der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
den spongebob gibt's bei uns (3M) im shop zu kaufen - was das ist, hab ich noch nicht kapiert?!

cebit: geld ausgeben???

Spongebob is ne völlig überdrehte und hirnrissige Trickfigur - KULT bei den Kids ... aber nich übel ;):D:D:D ... bei 3M zu kaufen? *lol* bring mal einen mit ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Spongebob is ne völlig überdrehte und hirnrissige Trickfigur - KULT bei den Kids ... aber nich übel ;):D:D:D ... bei 3M zu kaufen? *lol* bring mal einen mit ;)
kann ich am montag mal machen :)

un wie isset sonst?

steht eigentlich was neues an (treffen, oder so)? außer ostern - da kann ich veraussichtlich nicht :( fahrt ihr?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
auf der einen seite ärgerlich: hab mir doch jetzt auch nen (alten) kombi gekauft zum drin pennen. würde sich also herrvorragend eignen, um spontan loszufahren und im auto zu pennen.

dooferweise braucht werner mein autolein aber morgen früh :(

na ja, hab auch gehört, dass das t. nicht sooo toll sein soll ... das tröstet ein wenig.

hoffentlich kommt noch einer der anderen nachtschwärmer - sonst wird's ein langweiliger abend :(

Karsten

W:O:A Metalgod
auf der einen seite ärgerlich: hab mir doch jetzt auch nen (alten) kombi gekauft zum drin pennen. würde sich also herrvorragend eignen, um spontan loszufahren und im auto zu pennen.

dooferweise braucht werner mein autolein aber morgen früh :(

na ja, hab auch gehört, dass das t. nicht sooo toll sein soll ... das tröstet ein wenig.

hoffentlich kommt noch einer der anderen nachtschwärmer - sonst wird's ein langweiliger abend :(
:) Das wird wie immer super.:p
Och irgendwer wird schon noch reinschneien. Wobei die Idee mnit dem spontan losfahren natürlich besser gewesen wär...:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
kann ich am montag mal machen :)

un wie isset sonst?

steht eigentlich was neues an (treffen, oder so)? außer ostern - da kann ich veraussichtlich nicht :( fahrt ihr?

Alles im Lack soweit, BL aklimatisiert sich hier inne neue Umgebung allerbestens ... :)

Mit 10.4. weiss ich noch nich, hab so'n Prestige Projekt namens SOLARSIEDLUNG am Hals, dauernd Presse und irgendwelche WICHTIGEN Leutz da ... *lol*