Ja................bhin nicht krank...........nur verschwiegen!*g*Original geschrieben von PsychicVeteran
Thökki, bist du es wirklich?![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Fährst heut abend in die Zeche?
Ja................bhin nicht krank...........nur verschwiegen!*g*

Wir haben 8 Filme im Monat=Neuheiten und alle 6 Wochen ein 50er Paket...........also es ging auch anders, allerdings ham wir denn wenns hinhaut NUR noch Pakete!
Da ich nicht weiß ob ich morgen allein da häng oder net, und sich das erst heut abend klärt.............will ich mir diese Bands nicht zweimal antun und DORT auf keinen Fall hinfahren..................evtl. Exit in Solingen!Original geschrieben von PsychicVeteran
Noch unentschlossen, wenn ja erst später...
Und du?
Die 8 Neuheiten werden von einer Person in der selben Zeit gemacht wie die 50 Filme von einer andren Person!Original geschrieben von monochrom
50er Paket? Und 8 Filme sind doch viel?
*Nix checkt*
In diesem Zusammenhang nur klug!Original geschrieben von PsychicVeteran
Also, doch krank![]()
Die 8 Neuheiten werden von einer Person in der selben Zeit gemacht wie die 50 Filme von einer andren Person!

8 Filme im Monat für eine Person ist doch nicht viel!!!!Original geschrieben von monochrom
Aha. Hui. Kapieren tu ich das zwar immer noch nicht, aber gut. Für mich hört sich das so an als ob aus Fliessbandarbeit noch viel härtere Fliessbandarbeit wird, aber hauptsache der Kunde steht.
![]()
Wir haben 8 Qualitätsfilme und 50 Schrottfilme................und in Zukunft sind es NUR noch Schrottfilme!Original geschrieben von Thökk Urd
8 Filme im Monat für eine Person ist doch nicht viel!!!!
Nur fürs rammeln alle paar Tage soweit zu fahren!

8 Filme im Monat für eine Person ist doch nicht viel!!!!

Original geschrieben von monochrom
Zu layouten, zu drehen oder zum selber drin vögeln?
![]()