der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Edi
Der is doch scho vergeben??
[color=e80df0] Glückwunsch ............hatte gestern Abend keine Lust mir die Seite allein zu ergattern .........
Moin Moin .........säch ick denn mol
[/color]
Original geschrieben von Edi
Der is doch scho vergeben??
Original geschrieben von Thökk Urd
DAFÜR muss ich ja nach ESSEN fahren*g* Hier gibbet sowas nicht!

Hmmm...........du hast heute ne seltsame Aussprache..........Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Glückwunsch ............hatte gestern Abend keine Lust mir die Seite allein zu ergattern .........
Moin Moin .........säch ick denn mol![]()
[/color]
Original geschrieben von Karsten
Joah, schon besser. Nachher gibts wieder Wärme- und Strombehandlung, was nichts mit Elektroschocks zu tun hat...![]()
Ich könnt ma gucken ob die im RVK Center sowas verkaufen...............eigentlich ja nur Bustickets*g*Original geschrieben von Edi
Wos?? Sowas gibts sogar bei uns im Outback![]()
DAFÜR muss ich ja nach ESSEN fahren*g* Hier gibbet sowas nicht!
Äääähhhmmmmmmm........WELCHER Zeitung????Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Sowat gibböt doch bei fast jeder Zeitung ...........z.B.
[/color]
Wir reden hier von WERMELSKIRCHEN!Original geschrieben von Thökk Urd
Äääähhhmmmmmmm........WELCHER Zeitung????
Äääähhhmmmmmmm........WELCHER Zeitung????
Ja..........dafür muss ich nach REMSCHEID fahren*g* Is auch net besser!Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Also wir ham hier auch nur son Blatt wat et am Mittwoch und Sonntag für lau gib .......... so mit viell Werbung ........Son Kreisanzeiger .............
[/color]

Ja.............aber ich will mich quasi ablenken, da ich einen Tag später praktische Zwischenprüfung hab!Original geschrieben von FallenOne
CC sind doch langweilig, außerdem siehst du sie in Wacken
morgen erstmal
*indieküchelatsch*
*kaffeeaufsetz*
Ja.............aber ich will mich quasi ablenken, da ich einen Tag später praktische Zwischenprüfung hab!