Karsten
W:O:A Metalgod
Wie wärs mit Diskussionen über Kaffeesorten, Brotaufstriche oder vielleicht die Entwicklung der Landwirtschaft in Bangla Desh? 

Inner Stunde oder so?Original geschrieben von Thökk Urd
Wann denn sonst!
Hi Edi. Na was macht die Wurst?Original geschrieben von Edi
Moin Karsten![]()

Original geschrieben von Karsten
Hi Edi. Na was macht die Wurst?![]()

ääähhhmmmmmmm..................Ich mag keinen KAffee, nichtmal den von Harry, Brot mag ich auch nicht wirklich..........nicht mal da von PV und Landwirtschaft in Bangladesch??? Gibbet dat da überhaupt???Original geschrieben von Karsten
Wie wärs mit Diskussionen über Kaffeesorten, Brotaufstriche oder vielleicht die Entwicklung der Landwirtschaft in Bangla Desh?![]()
Also für Ma und mich gibbet da das Gespräch über Längen udn da gibts nur eine Wurst..........................Karsten redet über Brotaufstrich.........also Leberwurst!Original geschrieben von Edi
Welche denn??![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Brot mag ich auch nicht wirklich..........nicht mal da von PV

Immer diese Spätaufsteher!Original geschrieben von Karsten
Inner Stunde oder so?
*gääääähnn

Hab mir gestern allerdings noch n Scheibschen abgeschnitten, mit DICK Mettwurst drauf schmeckt man das Brot ja nicht so*g*Original geschrieben von PsychicVeteran
Trotzdem einen guten Morgen![]()
wieso?Original geschrieben von Karsten
...nach der Weiß wurst brauch ich ja fast nicht mehr fragen, die müsste so langsam vertilgt werden.![]()
Spät? Es iskurz nach 10!*verwirrtguck*Original geschrieben von Thökk Urd
Immer diese Spätaufsteher!

Original geschrieben von Thökk Urd
Hab mir gestern allerdings noch n Scheibschen abgeschnitten, mit DICK Mettwurst drauf schmeckt man das Brot ja nicht so*g*

Na weil die eigentlich vorm Mittach sich einverleibt wird.Original geschrieben von Thökk Urd
wieso?