Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
morgen
2. Semester geht an![]()
erst??? junges Ding

Original geschrieben von Thordis V.
morgen
2. Semester geht an![]()

Original geschrieben von Thordis V.
morgen
2. Semester geht an![]()


Original geschrieben von Metalsulm
Moin
Schön, daß Dich des freut
*schaffengeht*
Original geschrieben von Thordis V.
nö. ich hab ja schon Studienfach gewechselt, insgesamt ist es mein 6. schon![]()




Original geschrieben von Baden Devil
hey und was ist mit Widdern????
Original geschrieben von Metalsulm
Wann war des nochmal???
Original geschrieben von Baden Devil
da spielen Lanfear am 20.03.
Original geschrieben von Baden Devil
altes Ding![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Allright!
Da wird´s ja wohl noch Karten geben !
Du kommst hin?
Original geschrieben von fallen
hey ich bin auch weiblich ja und davon mal ganz abgesehen ist >black< weiblich??




