der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Der MA war einfach ZU schnell!
Na DAS hätte ich dir auch gleich sagen können

Der MA war einfach ZU schnell!

Original geschrieben von FallenOne
tintidideldingdingdingding.. ding ding ding.. tintidideldingdingdingding.. diiiing.... tintidideldingdingdingding.. ding ding ding.. tintidideldingdingdingding.. diiiing....
barrrr-rammm....
taaaaaaa-tata-taaaaaaaa-tatata-taaaaaaa.... tataaaaaatatataaaaaaaaa-taaaaaaatatataaaaaaaa-tatataaaaaaa-tatataaaaaaa-tataaaaaaa-tatataaaaaaaaaaaa-tataaaaaaaa-tatataaaaaaaaaaaaa-tatatataaaaaaaaaaaa-tata-taaaaaaaatata-ta-taaaaa-taaaaaaa-taaaaaaa-taaaaaa...
ding-di-ding-di-ding....ding
tomoooorrow will take us away.. far from home... noone will eeeeeeeeeever know our names.... but the bard's songs will remain...
ding-ding-ding-dingdingelding-dingdingdingdingdiiiiing-DING-DING-DING-DIIIING... ding ding ding ding diiiiiiiiing
there's only one song... left in my mind... tales of a brave man who lived far from here... now the bard's songs are over and it's time to leave... NOONE should ask you for the name of the one...
....who tells the story....
TA-TAAAAAAAAAAA TA TATAAAAAAAAAAAATATA TAAAAAAAAAAA..... TAAAAAAAAAAAAA TA TAAAAAAAAA.... TAAAAAATATA TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATA TAAAAAAAAAAAAAA TATA TAAAAAAAAA... but the bard's songs will remai~n.... they all will remain
in my thoughts and in my dreams - they're always in my mind....... these songs of hobbit, dwarves and men - and ELVES - come close your eyes...
u can see them - tooooooooooo
DING-DING-DIDELDIDIIIIIING.....................
......... auch schon wieder auf Drogen unterwegs 

Original geschrieben von Edi
*looooooooooooool*
Hi Thökki
Hi FO![]()

ich wollte damit doch zu superstars und eben mal fragen, ob ihr das gut genug für superstars findetOriginal geschrieben von FallenOne
hi edi
und meine schönen singkünste werden einfach ignoriertich wollte damit doch zu superstars und eben mal fragen, ob ihr das gut genug für superstars findet

Und WIESO haste nicht??????Original geschrieben von der_harry
Na DAS hätte ich dir auch gleich sagen können![]()
Original geschrieben von der_harry
Na Fo......... auch schon wieder auf Drogen unterwegs
![]()

Geh du zu Superstars! Die nehmen sowieso nur so seltsame Sänger wie dich!!!Original geschrieben von FallenOne
und meine schönen singkünste werden einfach ignoriertich wollte damit doch zu superstars und eben mal fragen, ob ihr das gut genug für superstars findet
Original geschrieben von FallenOne
danke für die kritik, edi, bist fast wie dieter bohlen
*duck*
![]()

Der einzige der hier uaf den Drogen sitzt bist doch du!!!!!Original geschrieben von der_harry
Na Fo......... auch schon wieder auf Drogen unterwegs
![]()
Der einzige der hier uaf den Drogen sitzt bist doch du!!!!!

Original geschrieben von Edi
Ich hol Dich mit Deiner Stimme wenn bei uns das Haus fürn Abriss bestimmt is![]()

Der einzige der hier uaf den Drogen sitzt bist doch du!!!!!
NICHT????? Der schreibt doch hier die SELTSASMTSEN Dinge rein.....................UNS hab ich jetzt mal ausgelassen*g*Original geschrieben von Edi
Echt?? Des hätt ich von Harry nicht gedacht??![]()
Original geschrieben von der_harry
Oder so als Kammerjäger ............. um die Ratten und son Zeug zu vertreiben![]()

Hm, da hast schon Recht??Original geschrieben von Thökk Urd
NICHT????? Der schreibt doch hier die SELTSASMTSEN Dinge rein.....................UNS hab ich jetzt mal ausgelassen*g*