der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, genau das. Zu Hause komme ich kaum noch dazu ins Internet zu gehen (sollte vielleicht mal die Flatrate abbestellen :rolleyes: ), und auf der Arbeit hatte ich diese Woche ne Menge zu tun.

hm.... hast Streß? oder will sie einfach nur Aufmerksameit?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm.... hast Streß? oder will sie einfach nur Aufmerksameit?

Ach naja...wir kommen halt beide nachmittags von der Arbeit, dann machen wir erstmal was zu essen, Hausarbeit muss ja auch noch erledigt werden...da isses ruckzuck schon wieder halb acht oder acht, dann setzen wir uns noch zusammen aufs Sofa und schauen fern oder so, und da hab ich dann auch keinen Bock mehr ins Internet zu gehen, sie schläft eh immer so früh. Da verbring ich lieber noch etwas Zeit mit ihr.

Edi

Ach naja...wir kommen halt beide nachmittags von der Arbeit, dann machen wir erstmal was zu essen, Hausarbeit muss ja auch noch erledigt werden...da isses ruckzuck schon wieder halb acht oder acht, dann setzen wir uns noch zusammen aufs Sofa und schauen fern oder so, und da hab ich dann auch keinen Bock mehr ins Internet zu gehen, sie schläft eh immer so früh. Da verbring ich lieber noch etwas Zeit mit ihr.

Kommst halt wenn sie pennt??

Dann versäumst ja im Bett eh nix??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

hm... na gut... dann is natürlich mist... bie mir is imer mist, wenn cih Spätschicht hab... morgens is partout nix los, dann binnich bis 23 Uhr arbeiten, danach noch mit meiner Freundin telefoniern, und dann is der Tach acuh schon fast gelaufen... man kommt echt zu nix... außer zum forummeln...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Der Esel von Zahnarzt hat nix gefunden?? *grummel*

Es gibt kein nächstes mal?? Oder erst in nem Jahr??

was grummelst du? hätt er denn was finden sollen? und die is ja nun nich die einzige Frau bei euch.... gehst halt einmal öfter einkaufen oder sowat...:D :rolleyes: