Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin gereizt!
Hast du deinen Kram???
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin gereizt!
Original geschrieben von Thökk Urd
Und in der Tat: ich krich genug zu stecken*g*
*BDEineÜberDieRübePfeffertUndEineDerGurkenHinterherWerf*Original geschrieben von Baden Devil
Gurcken, Karotten, Colaflaschen..........
*inDeckunggeht*
Original geschrieben von Thökk Urd
*BDEineÜberDieRübePfeffertUndEineDerGurkenHinterherWerf*
Also soooooooooo.....................unausstehlich bin ich nu auch wieder nicht!




Du AAAAS, jetzt hab ich einmal zuviel gelöscht und du hackst drauf rum! Und als ob das n Grund wär meine Gurke zu verachten!Original geschrieben von Baden Devil
das nicht aber quoten kannst de nicht![]()
*kicher*
Original geschrieben von Thökk Urd
Du AAAAS, jetzt hab ich einmal zuviel gelöscht und du hackst drauf rum! Und als ob das n Grund wär meine Gurke zu verachten!
so mit Rahm *schmatz*Iiiihhhhhhhhhh..........................mit der hab ich doch eben noch................naja, mach dir lecker Salaaaat!Original geschrieben von Baden Devil
aus der Gurcke mach ich heute abend lecker Salatso mit Rahm *schmatz*
Original geschrieben von Thökk Urd
Iiiihhhhhhhhhh..........................mit der hab ich doch eben noch................naja, mach dir lecker Salaaaat!




Ach fliegen kann der Sabber? Cool!Original geschrieben von Baden Devil
geschählt halt
der Sabber drauf fliegt weg
Original geschrieben von Metalsulm
Na dann mal viel Spaß
Hassu die Schlittenhunde schon angespannt?




Aha, so is desOriginal geschrieben von der_harry
Dat ist der Germanen Stamm, der hier ansässig war ...........
Die Chauci
lebten im 1-er Jahrhundert (Ptolemaios) zwischen Ems und Elbe, also im heutigen Niedersachsen.
Ihr Name
lat. Chauci, Chauchi, ?????? (Kaûkhoi )
setzt wohl ein germ. *Hauh?s ['xauxo:s] voraus.
Die frühe römische Schreibung zeigt, dass die Römer im Basisjahrhundert noch kein [h, x], sondern ein behauchtes [kh] gehört haben, aus dem dann [x > h] wurde.
Die griechische Schreibung mit anlautendem <K> entspricht sonstigen griechischen Gepflogenheiten, wonach bei zwei behauchten Lauten in einem Wort nur der zweite seinen Hauch behält.
Der Name bedeutet wohl
'die Hohen', vgl. got. hauhs [xauxs, xo:xs], ahd., asächs. hôh 'hoch'.
Der Name meint vielleicht weniger die Körpergröße oder den sozialen Rang der führenden Schicht als vielmehr die Landschaft, in der die Chauken wohnten: im Unterschied zu den Friesen in der Marsch lebten sie auf der "hoch"gelegenen Geest [3]. Vgl. ahd. houg, anord. haugr < *hau?a? [xau'?az] Hügel' (mit grammatischem Wechsel).

Original geschrieben von Baden Devil
Gurcken, Karotten, Colaflaschen..........
*inDeckunggeht*