FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
würdest du sowas für nen kuss tun, der oberhalb der Gürtellinie angesetzt wird ??Original geschrieben von SpiralArchitect
hab ich dich etwa Sturzbetrunken zum Essen eingeladen und kann mich nun nicht mehr daran erinnern ?!![]()
![]()
würdest du sowas für nen kuss tun, der oberhalb der Gürtellinie angesetzt wird ??Original geschrieben von SpiralArchitect
hab ich dich etwa Sturzbetrunken zum Essen eingeladen und kann mich nun nicht mehr daran erinnern ?!![]()
![]()
Na also - geht dochOriginal geschrieben von SpiralArchitect
später wenn ichn Lappen hab![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
ja und - muss die Type das erfahren... in euerem Alter... Na - wie sieht´s aus ??![]()

würdest du sowas für nen kuss tun, der oberhalb der Gürtellinie angesetzt wird ??
Original geschrieben von SpiralArchitect
![]()
Sorry - ist nicht böse gemeint, aber wenn ich jemals in den Genuss kommen sollte zu so ner Aktion, sollten es ..Original geschrieben von Verdandi
also wenn du auch noch vorbeikommst, können ma ja nen flotten dreier schieben![]()
Sorry - ist nicht böse gemeint, aber wenn ich jemals in den Genuss kommen sollte zu so ner Aktion, sollten es ..
1. außer mir noch zwei Mädels sein
2. Müsste mein Weibchen in jedem Falle dabei sein
und
3. Bist du mir einfach zu jung

Original geschrieben von SpiralArchitect
LOL![]()
als wenn sie das ernst meinte mensch mensch mensch![]()

Die Resonanz ist berauschend.