der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mahlzeit

hach, ich fühl mich wie die perfekte Hausfrau, hab den Vormittag geschuftet, nebenbei laut DVD geguckt und Mittag für die gesamte Familie gemacht und bisher konnte ich alle Mäuler erfolgreich stopfen, fehlt nur noch villes und das krieg ich auch noch hin :D

ich weiß was ich später werd... es ist sozusagen eine Berufung.. yeah... ich werde.... HAUSFRAU UND MUTTER

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Wozu dann noch Abi machen?

Geh schön noch ein Jahr auf die Hauswirtschaftsschule und greif Dir einen hilfebedürftigen Ehemann und lass Dir ne Fußballmannschaft machen...

:)

genau so sieht's aus
und ich mach gleich zwei Fußballmannschaften, dann können die gegeneinander spielen und die kriegen alle französische Namen, das wirkt intelligent (Jaqueline, Denise, Michelle, Pascal...)
dann wird mein Mann arbeitslos, weil er ein cholerischer Nazi ist und fängt an zu saufen

aber uns ist das egal, wir leben mit 24 Leuten in einer kleinen 3-Zimmer-Wohunung in Köln-Nippes und kommen mit der Sozialhilfe zwar nicht aus, aber da mein Mann schwarz arbeitet werden wir das Kind schon schaukeln

und ich glaub ich bin schon wieder schwanger... war das nicht so, dass man die Pille nur dann nehmen sollte, wenn man Sex hat? äh.... Keviiiiiiiiiiin?

"Halt's Maul, olle" *schluckbiernimmt*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
genau so sieht's aus
und ich mach gleich zwei Fußballmannschaften, dann können die gegeneinander spielen und die kriegen alle französische Namen, das wirkt intelligent (Jaqueline, Denise, Michelle, Pascal...)
dann wird mein Mann arbeitslos, weil er ein cholerischer Nazi ist und fängt an zu saufen

aber uns ist das egal, wir leben mit 24 Leuten in einer kleinen 3-Zimmer-Wohunung in Köln-Nippes und kommen mit der Sozialhilfe zwar nicht aus, aber da mein Mann schwarz arbeitet werden wir das Kind schon schaukeln

und ich glaub ich bin schon wieder schwanger... war das nicht so, dass man die Pille nur dann nehmen sollte, wenn man Sex hat? äh.... Keviiiiiiiiiiin?

"Halt's Maul, olle" *schluckbiernimmt*

Na ob dat nu gard in Köln sein muß ........ aber sonst hört sich dat doch ganz vernünftig an !!!!