FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wir haben hier gerade ne Diskussion darüber geführt, zu welchem Fleisch man Senf ist und zu welchem nicht... daher ... SENF !!
Original geschrieben von Toffi Fee
Strom ist da, Du Witzbold, wie sollte ich denn sonst im Forum sein?
Aber ich bin so matt
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wir haben hier gerade ne Diskussion darüber geführt, zu welchem Fleisch man Senf ist und zu welchem nicht... daher ... SENF !!
Nope ... zu Bauchfleisch beispielsweise gehört keinesfalls SENF !!Original geschrieben von Baden Devil
Mann kann zu allem Senf essen. Senf ist unser Freund.
Original geschrieben von der_harry
So fäddich beschnitten ......... ihr dürft mich jetzt der_SCHÖNE_harry nennen
Original geschrieben von der_harry
So fäddich beschnitten ......... ihr dürft mich jetzt der_SCHÖNE_harry nennen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich war nicht da und hatte den Babysitter_harry engagiert. Aber seinen Lohn wird er so nicht bekommen
Nope ... zu Bauchfleisch beispielsweise gehört keinesfalls SENF !!
Du hast die beschneiden lassen ??
Biste zum jüdischen Glauben konvertiert, oder hattest ne Vorhautverengung ??
Nope - das einzige wozu senf taugt sind Würstchen aller Art... ansonsten braucht mans zum würzen von einigen Sossen ... aber damit is ebbe !!Original geschrieben von Baden Devil
auch da gehört Senf dazu und Knoblauch
Läßt du deine Haare von nem Kneipenwird schneiden????Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich geh im übrigen am Montag zum frisör.... dort gibbed wieder legga Schneider-Weisse
Da gibbed fei nix zu kichern ... so ne Vorhautverengeung is recht schmerzhaft....Original geschrieben von Baden Devil
*kicher*
Nope - das einzige wozu senf taugt sind Würstchen aller Art... ansonsten braucht mans zum würzen von einigen Sossen ... aber damit is ebbe !!