der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich find krank sein richtig doof
*zutodehustundbibber*
warum ist mir immer noch kalt, draußen sind es 9 Grad oder so und ich hab 3 Pullover und 2 Schals an, menno.... und gerade diese Woche, wo ich doch Freitag meinen Geburtstag feiern muss :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
ich find krank sein richtig doof
*zutodehustundbibber*
warum ist mir immer noch kalt, draußen sind es 9 Grad oder so und ich hab 3 Pullover und 2 Schals an, menno.... und gerade diese Woche, wo ich doch Freitag meinen Geburtstag feiern muss :(
*nerundewickmidineitimthreadausteilt*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Powerpoint !! - aber ich hab jetzt abgebrochen, ansonsten hätte es hier zumindest nen toten PC gegeben !!
Achja. Ich erinnere mich vage ;) Damit werden zu 99% diese dümmlichen "Präsentationen" gemacht, die man auch in einer einfachen Textdatei präsentieren könnte, und die meistens so witzig sind wie ein trockenes Brötchen... ;)
Aber ich nehme mal an, Du versuchst da eine richtige Präsentation zu basteln ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Natürlich mache ich ne richtige Präsentation...habe dieses schließlich in zwei verschiedenen Seminaren einmal erlernt :D:D:D:D:D

Allerdings mag in meinem Falle das blöde Powerpoint meine Excel-Diagramme ned so verarbeiten wie ich das will... *grummel*