der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, so schlimm isses nicht...nur die Auswahl ist schon etwas begrenzter, wenn man in normalen Kleidungsläden (C&A; H & M...) sucht. Da gibts halt nur was für Schmalbrüstige Damen in größeren Mengen.
*slap*

Also wenn man Unterwäsche für seine Freuindin kauft geht man auch ned in solche Ramschläden... *kopfschüttel*
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*slap*

Also wenn man Unterwäsche für seine Freuindin kauft geht man auch ned in solche Ramschläden... *kopfschüttel*

Pah...in so nem Fachgeschäft war ich auch, aber über 100€ waren mir als kleines Zusatzgeschenk für Weihnachten doch etwas zu viel. Ist ja nicht so dass es das einzige Geschenk gewesen wäre. ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Pah...in so nem Fachgeschäft war ich auch, aber über 100€ waren mir als kleines Zusatzgeschenk für Weihnachten doch etwas zu viel. Ist ja nicht so dass es das einzige Geschenk gewesen wäre. ;)
Mir haben Mädels beigebracht, dass man sowas nur einfach so schenkt und ned zu Anlässen, schließlich hat MANN ja auch was davon...