der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nen Teil wirds wohl immer geben.. und die Höhe der Zuzahlung richtet sich nach deinen zahnarztbesuchen.

Ach naja...kann ja immer noch anfangen regelmäßig zu gehen. Oder ich finde eine rundumsorglosZusatzversicherung, bei der ich gar nix mehr machen brauche. ;) Ist doch alles albern, ich geh ja auch ned vorsichtshalber alle halbe Jahr zum Hausarzt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...an der Puppe sieht da Ding zwar aus wie Boxershorts, aber OK. ;) Bei eBay wirst Du sowas wohl immer günstig kriegen, liegt halt an der Nachfrage. :D
was wiederum die Schlussfolgerung zulässt... such die n dickes Mädel und du fährst günstig mit der Unterwäsche etc. :p
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und den passenden BH hätt ich auch günstig gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2888659315&category=45907

Wenn da der Edi ned rollig wird.... in den seiner gegnd ist das die Durchschnittsgröße der Mädels :D

Uiuiui...Größen gibts...wenn ich überlege dass ich für meinen Schatz schon Schwierigkeiten hatte was zu finden...

Aber bei der Größe kann man die Bügel da drin wahrscheinlich im Notfall als Abschleppstange verwenden! :D