der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
merci obwohl mit den Schinken-Käse-Muffins kannste mich jagen -ja gut die sind auch für Phil, der mag wiederum meine Apfel-Joghurt-Muffins ned so gerne... :D

kannst mich wahrscheinlich acuh... ich würd die apfel-joghurt-Muffins aber wohl vorziehen... die müssen einfach süss sein... :D alles andere geht ja gar nich... *schüttel*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kiwok
hm... nö... das nich... aber guck dir Beachvolleyball an... und dann stelle man sich vor, du musst auf Sand Handball spieln... 2 x 15 min. nur Feld rauf und runter laufen... dat geht dir aber anne Puste...
QUATSCH .. des is doch ned anstrengend !!

Du musst mal in so Sand mit 2 x 15 Mädels.... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Du hast deinen Trainer nicht im Griff !!

stimmt... der uns... aber was erwartest bei einem alten Mann, der schon 2. Liga gespielt hat, als ich noch gar nich geboren war...? da kannst nix sagen... er weiß halt, was er tut, und wovon der redet...