kennich schon... aber ich dacht, die hätten se off genommen?!?
Moin MA!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll was du mir für Mut machst
Weichei... bei 100 kg fängt n Kerl erst an !!Original geschrieben von Kiwok
nee... das tu ich wohl schon am 29.2. ... da is mein erstes Spiel wieder... aber anfang Juli isn Beachhandballturnier... da muss man ja zumindest ein wenig sportlich aussehen... für was da an Mädels und weibl. Mannschaften rumläuft...
außerdem kannst mich sonst, na 5 min. an den Rand setzen... auf Sand zu spielen is ekelig anstrengend... und meine über 100 kilo durchn Sand zu wuchten... das überleb ich nich......
Original geschrieben von Edi
Aber immer wieder neue Sachen
Ich würds lassenOriginal geschrieben von Kiwok
nee... das tu ich wohl schon am 29.2. ... da is mein erstes Spiel wieder... aber anfang Juli isn Beachhandballturnier... da muss man ja zumindest ein wenig sportlich aussehen... für was da an Mädels und weibl. Mannschaften rumläuft...
außerdem kannst mich sonst, na 5 min. an den Rand setzen... auf Sand zu spielen is ekelig anstrengend... und meine über 100 kilo durchn Sand zu wuchten... das überleb ich nich......
Aber Mut könntest du mir machen !!Original geschrieben von Edi
Hilft doch aber nix??
Original geschrieben von FOREVER_MA
Weichei... bei 100 kg fängt n Kerl erst an !!
hm... näää... dazu macht dat zuviel spass, da zu saufen, und sich die Mädels anzugucken... du glaubst gar nich, wie freizügig angetrunkene Handballerinnen sein können...Original geschrieben von Edi
Ich würds lassen
Original geschrieben von Edi
Ich würd´s lassen
Solche Anwandlungen legen sich glücklicherweise mit dem Alter ...Original geschrieben von Kiwok
kannich noch über... nur, n bisken Gewicht runter wird sich bei meinem neuen Trainer eh nich vermeiden lassen...
hm... stimmt... aber aufs gucken möcht ich da ja nu ncih verzichten... schon gar nich, wenns als ernsthaftes Handball-Turnier deklariert is... am ende aber eh nur aufs baggern und saufen rausläuft...Original geschrieben von FOREVER_MA
Zudem hat er doch was zum bumsen... wieso also weiter suchen... macht nur Stress
*edieinpäckchentemposhinterherschmeisst*Original geschrieben von Edi
<-- wichsen geht