Original geschrieben von Thökk Urd
Köln ist an Weiberfastnacht echt proppenvoll................Frauen kriegen an dem Tach Narrenfreiheit und dürfen alles!!!!!!
Und wenn man nachmittags versucht aus Köln rauszukommen ist das sehr schwer weil am Bahnhof alle Menschen RAUS strömen!
RRRRRRRRR!Original geschrieben von Edi
*nackichdurchnthreadhusch*
Das ist auch interessant............wer sich nicht totsaufen will und schon um 12 inner Ecke liegen will dem wird einiges geboten...........Umzüge, Feiern, Kneipen, Kostüme und Flirten............Dieses Jahr ist das erste mal dass ich nicht schon um 4 abhaun muss wegen dieverser Auftritte!Original geschrieben von Edi
Hab ja eh keine Zeit
Hört sich aber interressant an
Tschööö du!Original geschrieben von Toffi Fee
Sø - ich werd denn mal wieder verschwinden!
*wink*
Ach und das allerwichtigste Altweiberritual hab ich fast vergessen..................
Die Männer haben alte Kravatten an und die Frauen nehmen Scheren mit!!!!
Immer wenn man von nem Mann die Kravatte abgeschnitten hat kricht der zum Trost n Bussi!!!!(Können auch schon mal teure sein, wer an dem Tag ne Kravatte an hat ists selber schuld!!!!!!)
Letztes Jahr hab ich sogar von Berlinern die Kravatten erschnitten*g*
Original geschrieben von Edi
Scheiß Fasching??
Das glaub ich dír.............nur wer feiern kann kann auch arbeiten!!!!
DAS hab ich schon oft hinter mir..........besonders Karneval da ich 6 Jahre in nem Karnevalsverein war!
Dieses Jahr kann ich mal tun und lassen was ich will!!!!! Besonders Weiberfastnacht*g*
Ach und das allerwichtigste Altweiberritual hab ich fast vergessen..................
Die Männer haben alte Kravatten an und die Frauen nehmen Scheren mit!!!!
Immer wenn man von nem Mann die Kravatte abgeschnitten hat kricht der zum Trost n Bussi!!!!(Können auch schon mal teure sein, wer an dem Tag ne Kravatte an hat ists selber schuld!!!!!!)
Letztes Jahr hab ich sogar von Berlinern die Kravatten erschnitten*g*