der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Köln ist an Weiberfastnacht echt proppenvoll................Frauen kriegen an dem Tach Narrenfreiheit und dürfen alles!!!!!!

Und wenn man nachmittags versucht aus Köln rauszukommen ist das sehr schwer weil am Bahnhof alle Menschen RAUS strömen!

Hab ja eh keine Zeit :(

Hört sich aber interressant an :)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Hab ja eh keine Zeit :(

Hört sich aber interressant an :)
Das ist auch interessant............wer sich nicht totsaufen will und schon um 12 inner Ecke liegen will dem wird einiges geboten...........Umzüge, Feiern, Kneipen, Kostüme und Flirten............Dieses Jahr ist das erste mal dass ich nicht schon um 4 abhaun muss wegen dieverser Auftritte!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ach und das allerwichtigste Altweiberritual hab ich fast vergessen..................

Die Männer haben alte Kravatten an und die Frauen nehmen Scheren mit!!!!

Immer wenn man von nem Mann die Kravatte abgeschnitten hat kricht der zum Trost n Bussi!!!!(Können auch schon mal teure sein, wer an dem Tag ne Kravatte an hat ists selber schuld!!!!!!)

Letztes Jahr hab ich sogar von Berlinern die Kravatten erschnitten*g*
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach und das allerwichtigste Altweiberritual hab ich fast vergessen..................

Die Männer haben alte Kravatten an und die Frauen nehmen Scheren mit!!!!

Immer wenn man von nem Mann die Kravatte abgeschnitten hat kricht der zum Trost n Bussi!!!!(Können auch schon mal teure sein, wer an dem Tag ne Kravatte an hat ists selber schuld!!!!!!)

Letztes Jahr hab ich sogar von Berlinern die Kravatten erschnitten*g*

Ha?? Dann pack ich lauter alte Krawatten ein und komm nach Köln zum knutschen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Das glaub ich dír.............nur wer feiern kann kann auch arbeiten!!!!
DAS hab ich schon oft hinter mir..........besonders Karneval da ich 6 Jahre in nem Karnevalsverein war!

Dieses Jahr kann ich mal tun und lassen was ich will!!!!! Besonders Weiberfastnacht*g*

da gehörst du acuh rein...;) :D :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach und das allerwichtigste Altweiberritual hab ich fast vergessen..................

Die Männer haben alte Kravatten an und die Frauen nehmen Scheren mit!!!!

Immer wenn man von nem Mann die Kravatte abgeschnitten hat kricht der zum Trost n Bussi!!!!(Können auch schon mal teure sein, wer an dem Tag ne Kravatte an hat ists selber schuld!!!!!!)

Letztes Jahr hab ich sogar von Berlinern die Kravatten erschnitten*g*

watn Kinnerkram...:rolleyes: