der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mannoman... wieso mess ich das alles eigentlich für irgendwelche leute die ich nicht kenn nach?! mich interessiert es nichtmal selber *argh* wieso männer immer so auf körper achten ist mir echt'n rätsel...grrr
wer sagte was von sex im wasser?
im offenen meer stell ich's mir schön vor:D
bin leider noch nicht in den genuss gekommen kerl und meer gleichzeitig zur verfügung zu haben:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@Edi: wasn nu trocken oder feucht? hab eben ja auch schon grandios danebengehauen... krieg ich acuh nochmal hin zur Not? :D :rolleyes: :(

ouh... wie weit hasts bis zum näxten Automaten?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Verdandi
Mannoman... wieso mess ich das alles eigentlich für irgendwelche leute die ich nicht kenn nach?! mich interessiert es nichtmal selber *argh* wieso männer immer so auf körper achten ist mir echt'n rätsel...grrr
wer sagte was von sex im wasser?
im offenen meer stell ich's mir schön vor:D
bin leider noch nicht in den genuss gekommen kerl und meer gleichzeitig zur verfügung zu haben:D

kA... ich hatt ach nich ernsthaft mit ner Antweort gerechnet...:D
figur is acuh nebensache... aber war eben einfacher als gesiht beschreiben... aber ok... Augenfarbe? raucher? :D:D:D:D

solltest du mal ausprobiern... hat definitiv was...:)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Verdandi
Mannoman... wieso mess ich das alles eigentlich für irgendwelche leute die ich nicht kenn nach?! mich interessiert es nichtmal selber *argh* wieso männer immer so auf körper achten ist mir echt'n rätsel...grrr
wer sagte was von sex im wasser?
im offenen meer stell ich's mir schön vor:D
bin leider noch nicht in den genuss gekommen kerl und meer gleichzeitig zur verfügung zu haben:D

Im Meer hab ichs auch noch nicht gemacht??
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Verdandi
...wenn ich euch jetzt frage was ihr die ganze zeit mit trocken vs. fucht habt, krieg ich bestimmt ne recht fragwürdige antwort :D
also was is mit trocken und/oder feucht? ;)

wir sind Kerls... natürlich kriegst du ne fragwürdige Antwort...:D :rolleyes:

siehe Post von Edi...
*zufaulzumvernünftigquotenis* :D

"Original geschrieben von Edi
Mensch Kiwok??

Wenn Du gesagt hättest feucht, dann hätte ich gesagt Du bist nach mir dran :D "