der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Verdandi
ich sag zu ihm immer fast timmy und zu dir irgendwie julian... kein plan... du siehst halt aus wie'n julian:D
111079444
simpelst....
jo... ach... hab in rund 10 tagen ne woche sturmfrei....
das mit dem sturmfrei si ja gut zu wissen, samstag abends party!!! ;)
machst du ahlt die forums-party ;)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Verdandi
ich sag zu ihm immer fast timmy und zu dir irgendwie julian... kein plan... du siehst halt aus wie'n julian:D
111079444
simpelst....
jo... ach... hab in rund 10 tagen ne woche sturmfrei....


mhm ich finde da ne Lillith bist du das ? ;)


ja sauber sag bescheid wenn wir vorbeikommen solln wir bringen auch schön paffzeug mit ;)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
mhm ich sag denen so bescheid nur wir sollten uns dann in die Örtliche Metalkneipe zurückziehen nachdem wir hier vor ort naja ka wieviel geleert haben sonst werdne meine Eltern mich hinrichten ;)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Verdandi
STOP!
Spiral? hast DU grade alle leute, die aus der nähe kommen zu MIR eingeladen?! *löl*
also ihr Leutchen die ich kennt, könnt ruhig mal vorbeischauen... aber vorwarnung: bei uns ist drinnen rauchfreihe zone... da bleibt bloß der balkon für alle süchtlinge ;)

ne damit war mein Geburstag gemeint ... ok kein problem und wer ist hier bitte süchtig ? :D :D :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Verdandi
kommt drauf an wonach, hm?!
obwohl... naja... äh vergisses...
vegetarier sein ist schön^^ man ist gezwungen sich das fleisch woanders herzuholen... äh... wurscht
hm.. apropos: du hattest am samstag auf der rückfhart noch voll die bissabdrücke... die sind doch wieder weg, oder? :D :D :D

wonach ich süchtig bin weisst du doch wohl ;) hmmm Bissabdrücke wovon bitte ich kann mich net mehr erinnern ^^ war ich vlt etwas voll ? *G*