der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wisst ihr was ich gerade gebucht habe??

Axamer Lizum inkl. Skipass

SKI- UND SNOWBOARDGEBIET:
Die Axamer Lizum (Winter Olympiade 1964 und 1976) mit ihrer schneesicherer Lage bietet Ski, Spaß und Sonne für jedermann. Ausgezeichnete Pisten, leistungsfähige Liftanlagen (Olympia-Standseilbahn, Express-Sessellift, 5 Sessel- und 4 Schlepplifte), ca. 32 km (8 km schwer, 17 km mittel, 7 km leicht) Abfahrten, darunter die olympischen Abfahrts- und Riesenslalomstrecken, die Birgitzköpfl-Buckelpiste und eine permanente Halfpipe.

SNOWBOARD:
Szenetreff und Halfpipe an der Damenabfahrt, Funpark mit verschiedenen Sprüngen.

LIFTPASS:
eingeschlossen

Reiseleistungen:
- Reise im modernen Komfortbus
- 1 x Halbpension im Sporthotel Penz in Innsbruck
- Begrüßungscocktail
- Sauna- und Dampfbadbenutzung
- Transfers in die Axamer Lizum
- 2-Tages-Skipass für die Axamer Lizum
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Wisst ihr was ich gerade gebucht habe??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Axamer Lizum inkl. Skipass

SKI- UND SNOWBOARDGEBIET:
Die Axamer Lizum (Winter Olympiade 1964 und 1976) mit ihrer schneesicherer Lage bietet Ski, Spaß und Sonne für jedermann. Ausgezeichnete Pisten, leistungsfähige Liftanlagen (Olympia-Standseilbahn, Express-Sessellift, 5 Sessel- und 4 Schlepplifte), ca. 32 km (8 km schwer, 17 km mittel, 7 km leicht) Abfahrten, darunter die olympischen Abfahrts- und Riesenslalomstrecken, die Birgitzköpfl-Buckelpiste und eine permanente Halfpipe.

SNOWBOARD:
Szenetreff und Halfpipe an der Damenabfahrt, Funpark mit verschiedenen Sprüngen.

LIFTPASS:
eingeschlossen

Reiseleistungen:
- Reise im modernen Komfortbus
- 1 x Halbpension im Sporthotel Penz in Innsbruck
- Begrüßungscocktail
- Sauna- und Dampfbadbenutzung
- Transfers in die Axamer Lizum
- 2-Tages-Skipass für die Axamer Lizum

Da war ich vor 11 Jahren auch schon mal ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Wisst ihr was ich gerade gebucht habe??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Axamer Lizum inkl. Skipass

SKI- UND SNOWBOARDGEBIET:
Die Axamer Lizum (Winter Olympiade 1964 und 1976) mit ihrer schneesicherer Lage bietet Ski, Spaß und Sonne für jedermann. Ausgezeichnete Pisten, leistungsfähige Liftanlagen (Olympia-Standseilbahn, Express-Sessellift, 5 Sessel- und 4 Schlepplifte), ca. 32 km (8 km schwer, 17 km mittel, 7 km leicht) Abfahrten, darunter die olympischen Abfahrts- und Riesenslalomstrecken, die Birgitzköpfl-Buckelpiste und eine permanente Halfpipe.

SNOWBOARD:
Szenetreff und Halfpipe an der Damenabfahrt, Funpark mit verschiedenen Sprüngen.

LIFTPASS:
eingeschlossen

Reiseleistungen:
- Reise im modernen Komfortbus
- 1 x Halbpension im Sporthotel Penz in Innsbruck
- Begrüßungscocktail
- Sauna- und Dampfbadbenutzung
- Transfers in die Axamer Lizum
- 2-Tages-Skipass für die Axamer Lizum

Ich war da seit 34 Jahren nicht mehr !!!