der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
das ist das erste mal, dass ich höre, dass den Film jemand empfiehlt....

Die bisherigen Meinungen die ich darüber gehört habe bewegten sich zwischen Scheisse und Abgrundtief schlecht... ;)


:D:D:D
Na ja ... also sein Empfehlung hatte den Wortlaut :
Underworld ist scheiße ............. so in Schriftgröße 10 und in rot glaube ich :D:D:D:D

Aber da ich den Film nun mal gerade Zuhause habe ........ und sooooooo schlecht ist er dann auch nicht ........
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
:D:D:D
Na ja ... also sein Empfehlung hatte den Wortlaut :
Underworld ist scheiße ............. so in Schriftgröße 10 und in rot glaube ich :D:D:D:D

Aber da ich den Film nun mal gerade Zuhause habe ........ und sooooooo schlecht ist er dann auch nicht ........

o.Ô

du bist doch besoffen...:p

Moin harry :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tschuldigung... da geht´s doch im Endeffekt eh nur drum wie toll die Amis sind.. ne - muss ich ned haben !!

MA recht geb !!!

Wen ich sowat heir von Mr. Owens schon lesen muß :


Ich habe mich über die letzte Seite im Booklet gewundert, warum da die Werbung für diesen Shop ist.

Das ist Jons Shop!

Das ist Jons Shop?! Das wusste ich gar nicht.

Daran erkennst du, was für ein Geschichtsfreak Jon ist. Dieser Laden zeigt allen Leuten, wie verrückt er ist. Er liebt Geschichte und hat aus diesem Grund den Laden eröffnet, Spirit of ’76, in dem es alles gibt. Die Geschichte der ganzen Welt.

Ich war auf der Website des Shops, aber das habe ich nicht herausgefunden. Ich habe mich aber über die sehr patriotischen Formulierungen auf der Seite gewundert, dass man mit Stolz erfüllt die Geburt einer Nation nachvollziehen könnte und so weiter.

Das ist überwältigend!

Du findest das überwältigend?

Ja, auf jeden Fall.

Für mich ist das alles etwas seltsam. Ich verstehe nicht, wie man auf einen Krieg wie den Bürgerkrieg stolz sein kann, der so viele Opfer forderte.

Du bist von dem begeistert, was deine Vorväter damit erreichten. Sie haben dieses Land gegründet. Wenn es diesen Krieg nicht gegeben hätte, gebe es dieses Land in dieser Form nicht. Es wäre ganz anders. Dieser Krieg schaffte die Sklaverei ab. Es ist großartig, wenn man zurückblickt auf das, was unsere Vorväter erreichten. Ich kann aus diesem Grund heute hier sitzen und fernsehen oder mit dir telefonieren. Sicherlich ist es auch eines der traurigsten und verheerendsten Dinge, die hier jemals passiert sind. Aber es gibt viel schlimmere Sachen, die in der Welt passieren, als Gettysburg. Denk doch nur daran, was in der deutschen Geschichte passierte.

Das ist doch irgendwie ähnlich. Ohne den zweiten Weltkrieg gebe es Deutschland in seiner heutigen Form nicht. Aber deswegen ist hier noch lange keiner stolz auf diesen Krieg!

Hier sitzt auch niemand, der richtig stolz auf Gettysburg ist. Wir sind stolz auf unsere Vorväter und auf das, was sie für dieses Land erreichten. Jeder wünscht sich, dass dazu der Krieg nicht nötig gewesen und er nie passiert wäre. Es ist aufregend zu sehen, was die Menschen durchmachen mussten, um das zu erreichen, an was sie glaubten. Die Leute von heute könnten dies nie und nimmer tun. Niemand will Krieg haben.

Das ist die Sache, die mich an dem Album am meisten stört.

Wenn du über Geschichte redest, lässt es sich nicht umgehen, dass du einen Krieg behandelst. Dieses Album geht aber nur um die Geschichte, was die Leute taten, was Führer machten. Es ist das Album über Geschichte überhaupt. Es ist kein politisches Album, sondern nur ein historisches Album. Waterloo, Attila, der Rote Baron - das sind spannende Themen der Weltgeschichte. Und das ist gut für die Kids. Wie Jon schon sagte, es ist ein Album für die Kids. Viele der Kinder haben keine Ahnung von unserer Geschichte. Sie wissen nicht, was andere Leute für sie taten, damit sie die Sachen haben können, die sie eben heute haben.

Es ist also eine Geschichtsstunde für alle Kids?

Ja, ganz genau.




Da könnt ich doch glatt mal kotzen * würg *
Da findet er es doch glatt mal klasse das unser Vorväter sich nicht intelligenter als mit Krieg einigen konnten !
Das Menschen mal eben zu Tausenden verreckt sind und leid und elend ist eh immer gut.
Und was hat es gebracht ?!? Die Rassentrennung existiert in den US of A faktisch jedenfalls immer noch .
Weil Kriege keine Probleme lösen, sie schaffen nur neue Probleme !!!!!