der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Erfahrung (nicht nur) aus diesem Wochenende:

verlasst euch immer nur auf euch selber, plant alleine und lasst lediglich die Möglichkeit zu, dass euere bessere Hälfte evtl. dabei sein könnte!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
pennen können wir ja im Laden :)


Ich glaube, da hätte der Chef was gegen, und bei uns im Laden is nicht genug Platz, der ist in Köln und ausserdem reissen mir meine Kompagnons dann den Kopf ab.........

Da kann ich nur das Jugendhotel wieder empfehlen, ich schau aber auch mal, was es hier so an Hospizen und ähnlichem gibt !!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Ich glaube, da hätte der Chef was gegen, und bei uns im Laden is nicht genug Platz, der ist in Köln und ausserdem reissen mir meine Kompagnons dann den Kopf ab.........

Da kann ich nur das Jugendhotel wieder empfehlen, ich schau aber auch mal, was es hier so an Hospizen und ähnlichem gibt !!!
Habt Ihr da kein Kloster? :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
Erfahrung (nicht nur) aus diesem Wochenende:

verlasst euch immer nur auf euch selber, plant alleine und lasst lediglich die Möglichkeit zu, dass euere bessere Hälfte evtl. dabei sein könnte!


Und das erkennst Du jetzt erst ???? :rolleyes:













;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
Erfahrung (nicht nur) aus diesem Wochenende:

verlasst euch immer nur auf euch selber, plant alleine und lasst lediglich die Möglichkeit zu, dass euere bessere Hälfte evtl. dabei sein könnte!

sowieso... jeder is sich am ende doch eh selbst der näxte...;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Hast Du Dir eigentlich schon dieses doch recht gelungene Büchlein "Die Zwerge" reingezogen ???

Ist Ende letzten Jahres erschienen !!!
Nee, immer noch nicht, ich wollt mir das als richtiges Buch kaufen (weil sone Schwabbelbücher scheisse sind), und die kosten, und im Moment bin ich knapp bei Kasse, und wenn ich in die Stadt komme, kann ich nie eine meiner Begleitungen in den Buchladenschleifen und überhaupt und so - ich komm nicht dazu ;) :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, immer noch nicht, ich wollt mir das als richtiges Buch kaufen (weil sone Schwabbelbücher scheisse sind), und die kosten, und im Moment bin ich knapp bei Kasse, und wenn ich in die Stadt komme, kann ich nie eine meiner Begleitungen in den Buchladenschleifen und überhaupt und so - ich komm nicht dazu ;) :D


Ich wage es zu bezweifeln, dass das jemals als Hardcover erscheint...........

Aber lies es, es lohnt sich. Ist zwar streckenweise sehr Hollywwod-like, aber dennoch nicht schlecht !!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
nein, aber ich geb komischerweise die Hoffnung nie auf, dass ich mal jemanden finde, dem ich wichtiger als Alk oder irgendwelche Filme sind :rolleyes:


Vergiss es, denn die sind alle in festen Händen !!!! ;)