der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
tjaja...:D ich freunde mich grad wieder mit jacky-Cola an... :D hatt ich ewig nich...
neeee, Hardalk is nix für klein blacky...

...und ich werd auch nach dem Sixpack meine Bude wieder alkfrei erklären, das hats irgendwie nich
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
neeee, Hardalk is nix für klein blacky...

...und ich werd auch nach dem Sixpack meine Bude wieder alkfrei erklären, das hats irgendwie nich

allein vorm rechner?
hm... ich muss sagen, abends mal ein bierchen, oder nen Whisky hab ich wohl ganz gerne... aber sich wqat antrinken? tut nich not...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
allein vorm rechner?
hm... ich muss sagen, abends mal ein bierchen, oder nen Whisky hab ich wohl ganz gerne... aber sich wqat antrinken? tut nich not...
ne, ich bin irgendwie der typische Gesellschafts und Partytrinker (und froh drum)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
watt issn datt?


ich glaub, Männer brauchen beim Kacken einfach länger....:rolleyes:

hm...
Männermagazin... nru nich soviel nackig wie Playboy und an sich arg ironisch, sarkastisch geschrieben... und mit sinnvollen beiträgen bei...

ahja? hm... wolltst du das vielleicht mal inner studie festhalten? :p :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
hm...
Männermagazin... nru nich soviel nackig wie Playboy und an sich arg ironisch, sarkastisch geschrieben... und mit sinnvollen beiträgen bei...

ahja? hm... wolltst du das vielleicht mal inner studie festhalten? :p :D
ich mag die Mens Health ganz gerne lesen *zugeb* :D

Studie? ach...nee....danke.....muss nich sein
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
sind ganz gute "Lebenshilfen" drin...also so Ratschläge und interessante Berichte

inwiefern interessant? ich ein, ich find die berichte inner Girl oder 16 acuh interessant, wie jungs wirklich sind...*lol*