der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
mhm..gute Frage..wenn ich Glück habe dann bin ich in 8 Wochen wieder online...Args das is soooo lange..aber wenn ich es gar nicht mehr aushalte geh ich eben zu Neti rüber und spam von da aus :D

8 WOCHEN??!?!??

aua... ich habs längstens 6 Wochen ohne die Bagaluten hier ausgehalten...

aber du machst dat schon... und zur Not vertreibst deinen kerl halt... ;) :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
8 WOCHEN??!?!??

aua... ich habs längstens 6 Wochen ohne die Bagaluten hier ausgehalten...

aber du machst dat schon... und zur Not vertreibst deinen kerl halt... ;) :D

Ihr werdet mir auch furchtbar fehlen *seufz* aber is ja bald wieder ein treffen...

und ich denke mal das ich neti nicht vertreiben muss...der lässt mich schon an den Rechner dann und wann ...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hast du auch U*** ???

najo... bis einschließlich Dienstag... war nach der Woche aber acuh arg nötig... ich bin körperlich doch leicht am Ende... aber mein Chef hat uns ja vorgewarnt... ich wollts ja nich glauben... aber er hatte recht, und wie... :(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
najo... bis einschließlich Dienstag... war nach der Woche aber acuh arg nötig... ich bin körperlich doch leicht am Ende... aber mein Chef hat uns ja vorgewarnt... ich wollts ja nich glauben... aber er hatte recht, und wie... :(

Wat musstest du denn machen das Du so am Ende bist ???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wat musstest du denn machen das Du so am Ende bist ???

jeden Tag 8,5 Stunden Kartons ausm Container schleppen... nu sind mein Rücken und Schulter im Arsch... :(
unter anderem Laufbänder für zuhause... son scheiß karton wiegt 85 kilo... ok... zwar mit 2 mann, aber irgendwann bist einfach am ende...