der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...wenn man in einer Beziehung lebt...wenn es mir nur um Sex ginge bräuchte ich ja keine Beziehung, das wäre ohne wesentlich reizvoller! :D
Ja ja - is ja klar, aber mal ernsthaft...

.. wenn meine so käme unter der Woche "rühr mich ned an ich bin gestresst" ... Nö ... da würde ich massivst Protest einlegen... Sex sollte man machen wenn Lust drauf bzw. Stimmung dazu... dieses von vornherein aufs WE o.ä. einschränken tötet doch....

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

.. wenn meine so käme unter der Woche "rühr mich ned an ich bin gestresst" ... Nö ... da würde ich massivst Protest einlegen... Sex sollte man machen wenn Lust drauf bzw. Stimmung dazu... dieses von vornherein aufs WE o.ä. einschränken tötet doch....

Nein, so ist es ja auch nicht. Hin und wieder klappt das ja auch mal, aber meist pennt sie halt einfach relativ früh ein, und dann ist halt nix mit Sex. ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

oder macht extrem geil

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
morgen Edi!

Du würdest mich eh in keine Fleischerei bringen :D

Ja ich such hauptsächlich einen für Juli, da sind jetzt die Stellenangebote online gegangen... na ja, hab einiges rausgeschickt, wenn's nix wird, ich hab ne Firma in Wien, da brauch ich nur anrufen und die nehmen mich wieder :D

Edi

Original geschrieben von Thordis V.
morgen Edi!

Du würdest mich eh in keine Fleischerei bringen :D

Ja ich such hauptsächlich einen für Juli, da sind jetzt die Stellenangebote online gegangen... na ja, hab einiges rausgeschickt, wenn's nix wird, ich hab ne Firma in Wien, da brauch ich nur anrufen und die nehmen mich wieder :D

is Wien net a bissi weit?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja... meine Arbeit beginnt irgendwo zwischen der Bahnstrecke Innsbruck - Linz und hört am Wiener Flughafen auf oder umgekehrt... einmal zur Schulung muß ich hin, aber die zahlen alles incl. Fresserei.