Original geschrieben von Thökk Urd
Ich kenn die Seite doch schon.........
Na denn...........
Wir beliefern halt auch nen anderen Laden hier in Köln und da unser Lederer im Moment ein paar viele Aufträge hat, geh ich ihm halt ein wenig zur Hand.
Ich kenn die Seite doch schon.........
Hmmm... ich hab hier kein Ansichtsmenüpunkt!!!! Und ich kann nur schlecht was lesen....MIST!!!Original geschrieben von Wolfman
Nö, ist aber bei Windooofs nicht ungewöhnlich, dat System verändert schonmal gerne die Einstellungen.
Kannst Du unter "Ansicht" ------> "Schriftgrad" wieder umstellen.
Ach sooo!Original geschrieben von Wolfman
Na denn...........
Wir beliefern halt auch nen anderen Laden hier in Köln und da unser Lederer im Moment ein paar viele Aufträge hat, geh ich ihm halt ein wenig zur Hand.
Hmmm... ich hab hier kein Ansichtsmenüpunkt!!!! Und ich kann nur schlecht was lesen....MIST!!!
Ich brauch ne zweite Brille!
Das gibts da EBEN NICHT!!!!! Hab den T-Onlinebrowser und der hat dise Funktionen nicht darunter zu finden...........habs allerdings beim Durchsuchen gefunden!!!Original geschrieben von Wolfman
Ganz oben an Deinem Browserfenster gibts "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht", "Favoriten" und "Extras".
Da klickst Du auf "Ansicht" und dann auf "Schriftgrad"............
Das gibts da EBEN NICHT!!!!! Hab den T-Onlinebrowser und der hat dise Funktionen nicht darunter zu finden...........habs allerdings beim Durchsuchen gefunden!!!

Cui denn!!!! Viel Spaß............Original geschrieben von Wolfman
So, ich mach dann mal Feierabend !!!
Bis spöter !!!![]()
Original geschrieben von Edi
Kiwok hat uns nimmer lieb![]()