der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich kenn die Seite doch schon.........

Na denn...........

Wir beliefern halt auch nen anderen Laden hier in Köln und da unser Lederer im Moment ein paar viele Aufträge hat, geh ich ihm halt ein wenig zur Hand.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmm... ich hab hier kein Ansichtsmenüpunkt!!!! Und ich kann nur schlecht was lesen....MIST!!!
Ich brauch ne zweite Brille!

Ganz oben an Deinem Browserfenster gibts "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht", "Favoriten" und "Extras".

Da klickst Du auf "Ansicht" und dann auf "Schriftgrad"............

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Ganz oben an Deinem Browserfenster gibts "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht", "Favoriten" und "Extras".

Da klickst Du auf "Ansicht" und dann auf "Schriftgrad"............
Das gibts da EBEN NICHT!!!!! Hab den T-Onlinebrowser und der hat dise Funktionen nicht darunter zu finden...........habs allerdings beim Durchsuchen gefunden!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das gibts da EBEN NICHT!!!!! Hab den T-Onlinebrowser und der hat dise Funktionen nicht darunter zu finden...........habs allerdings beim Durchsuchen gefunden!!!

Aaaaah jaaaaaa........

Naja, wenns jetzt wieder geht, dann ist ja alles ok !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Kiwok hat uns nimmer lieb :(

hm... wohl! :D

war nur schwer am schuften diese Woche... aber nu is Wochenende und Kurz-U***** bis einschließlich Dienstag...:) :D
und wieso sollte mein "Liebesrausch", bzw. eine Frau mich davon abhalten, hier zuu posten? dat wär ja fast noch schöner...:D ;)