Ne ich meine diese Typen...Original geschrieben von Baden Devil
meinst du die Schwuchteln vom Betze???
wieso ?? das ist doch n SchwabOriginal geschrieben von Baden Devil
das hat er jetzt nicht verdient![]()

Hey - ich will mich noch unterhalten...Original geschrieben von Baden Devil
<<-- schaffen geht
Link funzt ned....Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne ich meine diese Typen...
http://www.bild.t-online.de/BTO/new...se__abgefuehrt,templateId=renderKomplett.html
sorry war der falsche Link !!

Original geschrieben von Baden Devil
ist beiten der Bayrische Ausdruck für Aspirin einwerfen oder für wichsen ??????
Original geschrieben von FOREVER_MA
Link funzt ned....
... das is n bericht über so 18 - 19 jährige die in irgend so ner berufsaufbauklasse sind, da sie zu blöd faul oder sonatwas waren wenigstens nen Hauptschulabschluss zu machen....
Und weil sie ned wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen haben sie nen Mitschüler gefoltert und gefilmt um das im Internet zu verkaufen...
Mir gehts dabei ned drum, dass die Foletrknecht Türken und Kasachen oder sowas waren und der Gefolterte n Deutscher....
... Aber ich frag mich warum man solche Arschlöcher ned einfach rausschmeissen kann , anstatt noch sinnlos Kohle in deren Ausbildung zu stecken![]()
Link funzt ned....
... das is n bericht über so 18 - 19 jährige die in irgend so ner berufsaufbauklasse sind, da sie zu blöd faul oder sonatwas waren wenigstens nen Hauptschulabschluss zu machen....
Und weil sie ned wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen haben sie nen Mitschüler gefoltert und gefilmt um das im Internet zu verkaufen...
Mir gehts dabei ned drum, dass die Foletrknecht Türken und Kasachen oder sowas waren und der Gefolterte n Deutscher....
... Aber ich frag mich warum man solche Arschlöcher ned einfach rausschmeissen kann , anstatt noch sinnlos Kohle in deren Ausbildung zu stecken![]()
Original geschrieben von Edi
<-- Cola zur Ausnüchterung trinkt![]()

Original geschrieben von Baden Devil
davon kriegst doch nur mehr durscht
LOL - ion dieser Bild Aktionsserie gibbed auch Mädels für Sulmi und so...
http://www.bild.t-online.de/BTO/cha.../single__heidy,templateId=renderKomplett.html
![]()

Original geschrieben von Edi
Blödsinn??
Was soll ich denn dann trinken??