der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne ich meine diese Typen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/new...se__abgefuehrt,templateId=renderKomplett.html

sorry war der falsche Link !!
Link funzt ned....

... das is n bericht über so 18 - 19 jährige die in irgend so ner berufsaufbauklasse sind, da sie zu blöd faul oder sonatwas waren wenigstens nen Hauptschulabschluss zu machen....

Und weil sie ned wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen haben sie nen Mitschüler gefoltert und gefilmt um das im Internet zu verkaufen...

Mir gehts dabei ned drum, dass die Foletrknecht Türken und Kasachen oder sowas waren und der Gefolterte n Deutscher....

... Aber ich frag mich warum man solche Arschlöcher ned einfach rausschmeissen kann , anstatt noch sinnlos Kohle in deren Ausbildung zu stecken :(

Edi

W:O:A Metalmaster
Link funzt ned....

... das is n bericht über so 18 - 19 jährige die in irgend so ner berufsaufbauklasse sind, da sie zu blöd faul oder sonatwas waren wenigstens nen Hauptschulabschluss zu machen....

Und weil sie ned wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen haben sie nen Mitschüler gefoltert und gefilmt um das im Internet zu verkaufen...

Mir gehts dabei ned drum, dass die Foletrknecht Türken und Kasachen oder sowas waren und der Gefolterte n Deutscher....

... Aber ich frag mich warum man solche Arschlöcher ned einfach rausschmeissen kann , anstatt noch sinnlos Kohle in deren Ausbildung zu stecken :(

Sie haben Recht Herr Ma??

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Link funzt ned....

das frag ich mich auch