FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
sag ichs ned...Original geschrieben von Toffi Fee
Kann natürlich auch sein, dass sie schon jemand anderes ist![]()
... sowas find ich aber immer blöd... deshalb geht mir auch HG so auf den senkel...
sag ichs ned...Original geschrieben von Toffi Fee
Kann natürlich auch sein, dass sie schon jemand anderes ist![]()
*sich sicher ist, dass MA die Seite nicht bekommen hat*Original geschrieben von FOREVER_MA
*sichsicheristdassTFjetztdieseiteholt*![]()

Ist HG jemand anderes? Also, ich find die so oder so ziemlich zum Kotzen...Original geschrieben von FOREVER_MA
sag ichs ned...
... sowas find ich aber immer blöd... deshalb geht mir auch HG so auf den senkel...
und was haste da dagegen ??Original geschrieben von Toffi Fee
Na, suuuper!![]()
doof du !!Original geschrieben von Toffi Fee
*sich sicher ist, dass MA die Seite nicht bekommen hat*![]()
![]()
Tatort geht ja grad noch, alter Tatort wird schon kritisch, aber SK Kölsch find ich scheiße...Original geschrieben von FOREVER_MA
und was haste da dagegen ??
da hat doch jemand nicht vollständig nachgelesen....Original geschrieben von Toffi Fee
Ist HG jemand anderes? Also, ich find die so oder so ziemlich zum Kotzen...
Original geschrieben von FOREVER_MA
doof du !!
Jaaaa, binnich!
*knuddel*na so alt war der tatort ned... so fünf jahre oder so....Original geschrieben von Toffi Fee
Tatort geht ja grad noch, alter Tatort wird schon kritisch, aber SK Kölsch find ich scheiße...
Original geschrieben von FOREVER_MA
da hat doch jemand nicht vollständig nachgelesen....
Aber sicher doch! Ich hab immer alles nachgelesen, aber kann gut sein, dass ich was überlesen hab 
*toffiansschienbeintret*Original geschrieben von Toffi Fee
Jaaaa, binnich!
*knuddel*
*MA am Kinn kitzel*

soll ich´s dir suchen ??Original geschrieben von Toffi Fee
Aber sicher doch! Ich hab immer alles nachgelesen, aber kann gut sein, dass ich was überlesen hab
![]()

Lindenstrasse geht ja wohl gar nicht!Original geschrieben von FOREVER_MA
na so alt war der tatort ned... so fünf jahre oder so....
und sk-kölsch ist neben dem "bullen von Tölz" die einzige deutsche serie die wirklich was hat..... natürlich außer der Lindenstrasse..