der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
47
irgendein kaff bei hannover
Original geschrieben von der_harry
:eek:
Hoffe es war dann nich ZU langweilig für dich ;):D

@
darktinia
Hat dir dat wer verboten ?!?!

nö, das nich aber man hat immer so das gefühl, hier schreibt halt nur so ne eingeschworene gemeinde quasi... da war ich mal etwas vorsichtig und bei den wenigen sachen, die ich bislang geschrieben hab...
also...

PROST!!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von darktinia
nö, das nich aber man hat immer so das gefühl, hier schreibt halt nur so ne eingeschworene gemeinde quasi... da war ich mal etwas vorsichtig und bei den wenigen sachen, die ich bislang geschrieben hab...
also...

PROST!!

Hm ..... na ja also viele hier kennen sich halt schon persönlich, von irgendwelchen Treffen und so.
Und das Durchschnittsalter ist hier sicher auch höher als im „Rest“ vom Forum.
Aber ansonsten ............ * Biersauf*

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von darktinia
also...

PROST!!
Ich bin ka eingeschworene Gemeinde...........und trotzdem immer irgendwie anwesend*g*