der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich trink mir hier jetzt nochmal fix meinen Cappuchino und dann rufen die Kacheln *seufz*

Hier rufen auch die Inhalte der Schränke und wollen verpackt werden , aber das überhöre ich heute mal dezent...gleich geht es mit ner Decke auf die Couch...wenn Sie dann endlich wieder frei is..zur Zeit pennt da meine Tochter *grummel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ja nein doch...

hab mir doch ne neue Dusche gekauft...und dabei is mir aufgefallen, dass meine Kacheln total mit Ablagerungen seltsamer Art (ne, Kalk scheint es nicht zu sein, dann würd sich das ja mit Antikal irgendwie regeln lassn) verhunzt sind...also hab ich mir Stahlspiraltpfreiniger und Abrazowasweissich geholt und reinige nu jeder Kachel einzeln. Funzt ganz gut, geht nur in die Knochen und ich hab erst 2 Wände geschafft :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ja nein doch...

hab mir doch ne neue Dusche gekauft...und dabei is mir aufgefallen, dass meine Kacheln total mit Ablagerungen seltsamer Art (ne, Kalk scheint es nicht zu sein, dann würd sich das ja mit Antikal irgendwie regeln lassn) verhunzt sind...also hab ich mir Stahlspiraltpfreiniger und Abrazowasweissich geholt und reinige nu jeder Kachel einzeln. Funzt ganz gut, geht nur in die Knochen und ich hab erst 2 Wände geschafft :rolleyes:

Aber warum machst Du Dir die Mühe, wenn Du doch eh ausziehst ???