der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Das sieht dir ähnlich......................mich mal wieder nackt rumlaufen zu lassen!!!
Also ich bin nie so viel am laufen wenn ich in der Wanne bin

Das sieht dir ähnlich......................mich mal wieder nackt rumlaufen zu lassen!!!

Dann besorg mir mal ne Wanne..........Darf ich mal bei dir baden?Original geschrieben von Edi
Hm.................??
Dann musst einfach ganz schnell in der Wanne malen, dann wirds Dir schon warm![]()
Original geschrieben von der_harry
Also ich bin nie so viel am laufen wenn ich in der Wanne bin![]()
Grad ist es in die Cover wie KINOFilme aussehn zu lassen!Original geschrieben von der_harry
Die 80zieger sind doch wieder VOLL in KOMMEN
DA machst DU dann gleich den Vorreiter für DEN neuen Trend !!!!
Dann besorg mir mal ne Wanne..........Darf ich mal bei dir baden?

Grad ist es in die Cover wie KINOFilme aussehn zu lassen!

Aber nur mit GAAANZ viel Schaum!!!!Original geschrieben von Edi
Klar, aber ohne Farbe?? Nur mit Schaum![]()
Es gibt schon n paar..............allerdings weiß ich jett so ausm FF nicht wie die all heißen........einen mit 3 Engel für Charly Style und einen mit so ner Tuss am Seil, Tarzan ist ganz in oder Kleopatra, ich hab ja Fotzensteins Bräute und dann gibbet noch son GAAANZ tollen mit so nem Mädel mit nem Schwert inner Hand grün aufgebaut!Original geschrieben von Edi
Hab ich noch nich gesehen??![]()

Aber nur mit GAAANZ viel Schaum!!!!

Wat is dat?Original geschrieben von der_harry
Oder so was wie : Der Herr der Cockringe ............... oder was![]()
Es gibt schon n paar..............allerdings weiß ich jett so ausm FF nicht wie die all heißen........einen mit 3 Engel für Charly Style

Es gibt schon n paar..............allerdings weiß ich jett so ausm FF nicht wie die all heißen........einen mit 3 Engel für Charly Style und einen mit so ner Tuss am Seil, Tarzan ist ganz in oder Kleopatra, ich hab ja Fotzensteins Bräute und dann gibbet noch son GAAANZ tollen mit so nem Mädel mit nem Schwert inner Hand grün aufgebaut!
*TerminkalenderRausKram*Original geschrieben von Edi
Geht klar![]()