der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Moin :)

Was musste ich da lesen ???

Nen Galaabend in schicki-micki klamotten ???

*schauder*

Is doch nicht euer Ernst ???

Moin BL! :) Schon auf?
ich muss gleich erstmal mein Kreuzchen machen gehen...:D

wieso nich??? Ich find, die Idee hat was... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Klar schon auf, war ja früh im Bett :D

ach is bei Euch mal wieder Wahl, ja?

Naja weiss nicht so Recht..wann und wo soll das denn stattfinden ??

ok... und dein Kerl? auch schon auferstanden? :D

nee, nich so ganz wirkliuch... wir ham unsern ersten Bürgerentscheid, ob wir hier n Krematorium kriegen, oder nich... :o

hm... da is noch gar nix raus... und ob dat wird, weiß ich acuh nich, weil da sollen dann ja irgendwie alle bei sein, und cih glaub, dat wird so nich wirklich machbar... :-/

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ok... und dein Kerl? auch schon auferstanden? :D

nee, nich so ganz wirkliuch... wir ham unsern ersten Bürgerentscheid, ob wir hier n Krematorium kriegen, oder nich... :o

hm... da is noch gar nix raus... und ob dat wird, weiß ich acuh nich, weil da sollen dann ja irgendwie alle bei sein, und cih glaub, dat wird so nich wirklich machbar... :-/

Ob "Mein Kerl" schon auf is ?? Weiss ich doch nicht ...

Eben das denk ich nämlich auch, aber wäre bestimmt der Brüller alle mal in so feinen klamotten zu sehen :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ob "Mein Kerl" schon auf is ?? Weiss ich doch nicht ...

Eben das denk ich nämlich auch, aber wäre bestimmt der Brüller alle mal in so feinen klamotten zu sehen :D

hätt ja sein können..... ;)

oh ja...:D ma schaun, wat der MoH dazu sacht, wenn der mal nachliest...:D den würd ich ja zu gerne acuh mal in sowat sehen....:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
denke mal das wir mit den kleinen Kids ins Oki-Doki-Kinderland fahren..können sie ein bissken spielen..is so ein Riesenindoorspielplatz

oha? :) acuh für große Kinder? :D oder wirklich nur für die kleinen, und die Eltern gehen Frühschoppen? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nee nix Frühshoppen...aber der Laden is echt nicht schlecht..die haben da ne Menge spielgeräte und sowat...mal sehen
*auchhinwill* :D :rolleyes: son büschen mit Freundin da rumgemmeln... hätte bestimmt was... :D