der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Genau, dafür ist die Cola überhaupt erst so gepuscht worden..... ;)

Yup, dat Thema hatten wir schonmal, aber dat kommt hier eh öfter zur Sprache !!!

Wir sollten alle mal so ein richtiges Whiskeytasting machen.

Am besten mit lauter "Cask-Strength" Sorten !!! hehehe..... :D

irgendwie war mir so,dasses da mal wat gab... aber frag mich nich mehr, wann und wo... :( ich glaub, in HH...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
21,424 Benutzer Beiträge MetalBasstard 1923 Varnamys 1689 Nachtfalke 1658 Reverend_odd 1602 Wolfpack 1416 Karsten 1313 ShizzoKrause 1291 Emperor 1197 Megatherion 1173 moonchild 1147 Kohlenhydrat 993 blackeye86 792 critter 746 TALKHEAVY 688 Maschinenmann 424 Aragorn 401 Beadhanger 372 WarriorPrincess 187 Colamann3798 179 Steppenwolf 172 Maaf 162 Toffi Fee 161 Käte666 135 Frostgrinder 124 Seelengift 100 Persil! 90 maya 84 Eiche 77 PsychicVeteran 66 Carpathian_Wolf 66 Dark Boeller 63 codo der 3. 61 Linda 57 Axel2 48 Gomorra 47 flinx 46 Tante Teffi 44 Hickisch 40 Metallerjim 40 TTP 39 Pogopuschel 27

?????

Ach ja, TalkHeavy, der Depp, ist ja auch aus Münster.......
Typischer DJ, spielt immer nur das, was ihm gefällt und nicht das, was das Publikum hören will..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
irgendwie war mir so,dasses da mal wat gab... aber frag mich nich mehr, wann und wo... :( ich glaub, in HH...

Die gibts immer und überall, sind aber mit Vorsicht zu geniessen, denn die meisten wollen viel Kohle dafür und bieten fast nichts...... :(:(:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
?????

Ach ja, TalkHeavy, der Depp, ist ja auch aus Münster.......
Typischer DJ, spielt immer nur das, was ihm gefällt und nicht das, was das Publikum hören will..........

Fehler...!

ichhab letztes WE in Kiel auffer Stromschlag-Party mitgekriegt, wie geil ein Abend laufen kann, wenn man nen DJ da hat, der weiß, wie er was für Mucke wann anzubringen hat... perfekt... hätt man sich fast nichts besseres wünschen können... respekt :)
selten genug gehabt bis jetzt...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
danke schön blacky und wolfi :D :D

werd ich mir aber morgen mal anschauen, bin hundemüde...

also, gutz nächtle, bald sind semesterferien, dann werd ich wohl wieder häufiger reinschauen :)

Gern geschehen !!! :D

Guts Nächtel und schlaf gut !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von damoltin
danke schön blacky und wolfi :D :D

werd ich mir aber morgen mal anschauen, bin hundemüde...

also, gutz nächtle, bald sind semesterferien, dann werd ich wohl wieder häufiger reinschauen :)

hoffen wirs... :)
*wink* guts nächtle! :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Fehler...!

ichhab letztes WE in Kiel auffer Stromschlag-Party mitgekriegt, wie geil ein Abend laufen kann, wenn man nen DJ da hat, der weiß, wie er was für Mucke wann anzubringen hat... perfekt... hätt man sich fast nichts besseres wünschen können... respekt :)
selten genug gehabt bis jetzt...

Tjaaaa, TH war einer von den Deppen, die im Tryptichon aufgelegt haben.............

Ich sag da mal nichts weiter.........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die gibts immer und überall, sind aber mit Vorsicht zu geniessen, denn die meisten wollen viel Kohle dafür und bieten fast nichts...... :(:(:(

da kann man sich doch aber vorher schlau machen?! und wenn man schon mal (öfter) auf sowas war, kennt man doch auch seine Ferkel am Gang?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tjaaaa, TH war einer von den Deppen, die im Tryptichon aufgelegt haben.............

Ich sag da mal nichts weiter.........

brauch auch nicht... danke reicht... ich fands gelinde gesagt, relativ schlecht... auch wenn die musikrichtung an sich für mich nich sooo verkehrt war... als DJ daneben...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
da kann man sich doch aber vorher schlau machen?! und wenn man schon mal (öfter) auf sowas war, kennt man doch auch seine Ferkel am Gang?

Hier ja, wie dat bei Euch ausschaut, weiss ich natürlich nicht.

Es kommt halt immer darauf an, was die so anbieten und ob man das vorher in Erfahrung bringen kann........