der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Na, mein Lieblings-Franken-Unhold :) *drück* Was geht ab in der Firma?
ach lauter Idioten....
...

hatte aber heute nen Workshop...

...

wenn das so weitergeht wie ich mir das vorstelle, kann ich bald was anderes machen evtl. .....

...

is in sehr weiter Ferne, aber evtl. ne Alternative...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich brauche dat nich !!!

Jetzt scheinen auch DREAM THEATER der hemmungslosen Geldgier verfallen zu sein. Nachdem in den letzten Monaten bereits Aerosmith und Kiss die Karten für die ersten Sitzreihen ihrer Konzerte zu extrem überteuerten Preisen als aufgemotzte "Luxus-Pakete" vertickten, versuchen´s die New Yorker Proggies nun mit einer ähnlichen Masche. Auf ihrer US-Tour kann man für 10 Dollar Aufpreis einen Platz in den Reihen 16 bis 30 buchen, ein Sessel in den Reihen 6 bis 15 kostet 100 Dollar (inklusive T-Shirt und laminiertem Tourpass), und für einen Abend in den ersten fünf Sitzreihen darf man schlappe 250 Dollar hinblättern (inklusive Shirt, Pass, Autogrammkarte, Meet & Greet und Foto). Abzocke reinsten Wassers...

Moin Moin argon:)