FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ach - is Monsieur Moppelchen einer der "Die behalt ich jetzt für immer"-Typen ??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Pah...Nachfolger...Du Depp!![]()
Ach - is Monsieur Moppelchen einer der "Die behalt ich jetzt für immer"-Typen ??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Pah...Nachfolger...Du Depp!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Warum das denn ??
Das kann sie hinterher auch selbst![]()
Ach - is Monsieur Moppelchen einer der "Die behalt ich jetzt für immer"-Typen ??

Ach - is Monsieur Moppelchen einer der "Die behalt ich jetzt für immer"-Typen ??
Ich geh doch keine Beziehung ein und nehm mir vor die irgendwann wieder zu beenden?!Original geschrieben von Baden Devil
<<-- schaffen geht

Nenn mir einen zwingenden Grund warum nicht ??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hinterher??? Wieso sollten wir nachts um halb vier Sex haben? Also jetzt unter der Woche...
Nenn mir einen zwingenden Grund warum nicht ??
So war´s ja ned gemeint....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Klar, warum denn nicht?Ich geh doch keine Beziehung ein und nehm mir vor die irgendwann wieder zu beenden?!
So war´s ja ned gemeint....

Ach - wenn sie das richtiug macht biste gleich wachOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Müdigkeit? Da geht mir ja Schlaf flöten...ausserdem hab ich keinen Bock da drauf wenn ich Müde wie Sau bin.

Ach - wenn sie das richtiug macht biste gleich wach![]()
Ich befürchtete du bist jemand, der nach nem Monat meint das ist für immer und ewig und sich dann gegebenenfalls nach nem Jahr nochmal zwei Jahre drüber wundert dass es vorbei ist...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sondern?![]()
Ich will die auch ned wachkriegen.... halb vierOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Träum weiter...sie kriegste noch schwerer wach als mich, wenn die keine neun bis zehn Stunden Schlaf kriegt ist sie Dauermüde.
... Ne du !! 
Ich befürchtete du bist jemand, der nach nem Monat meint das ist für immer und ewig und sich dann gegebenenfalls nach nem Jahr nochmal zwei Jahre drüber wundert dass es vorbei ist...