Na, dann erzähl mal...Original geschrieben von FOREVER_MA
freut euch und jubiliert....
am freitag dachte ich beruflich wäre alles zum kotzen und was musste ich heute erfahren...
es geht noch schlimmer....
![]()

Ich hab erfahren wer mir vor die nASE GESETZT WIRD UND WÜRDE PLÖTZLICH was zahlen, wenn ich meinen Franzmann behalten könnte.... der einzige Mensch mit dem ich NIEMALS näher zusammenarbeiten wollte....Original geschrieben von Toffi Fee
Na, dann erzähl mal...![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich hab erfahren wer mir vor die nASE GESETZT WIRD UND WÜRDE PLÖTZLICH was zahlen, wenn ich meinen Franzmann behalten könnte.... der einzige Mensch mit dem ich NIEMALS näher zusammenarbeiten wollte....![]()

Auweh...Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich hab erfahren wer mir vor die nASE GESETZT WIRD UND WÜRDE PLÖTZLICH was zahlen, wenn ich meinen Franzmann behalten könnte.... der einzige Mensch mit dem ich NIEMALS näher zusammenarbeiten wollte....![]()

Unfähigkeit ist so eine Sache.....Original geschrieben von Metalsulm
Tröste Dich...ich hab nur meinen Chef vor mir, aber der ist die Unfähigkeit in Person
LOLOriginal geschrieben von Baden Devil
Ach herja armer MA, aber tröste dich, denn
Wenn du glaubst es geht nicht mehr
kommt von irgwentwo ein Lichtlein her
Ne danke !!Original geschrieben von Toffi Fee
Auweh...
*MA tröst*
Magst 'nen Lolli?

Original geschrieben von FOREVER_MA
Unfähigkeit ist so eine Sache.....
... wenn aber jemand menschlich ... ach ... sich aufzuregen bringt ja eh nix....
Nee, das nicht, aber Du könntest den jemandem in den Hals rammenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ne danke !!
ausser der schmeckt nach BIER !!
![]()

*ex*Original geschrieben von Baden Devil
eben
*MAeinWeizengeb*

ich könnte aber auch die Anschaffung einer Schrotflinte in Erwägung ziehen ...Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, das nicht, aber Du könntest den jemandem in den Hals rammen![]()