Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also, ich persönlich muss mich ja zum Biersaufen net einschliessenOriginal geschrieben von der_harry
Ich denke bei einer Stundenweisen Vermietung, wäre ich nach Münster ein gemachter Mann![]()

Also, ich persönlich muss mich ja zum Biersaufen net einschliessenOriginal geschrieben von der_harry
Ich denke bei einer Stundenweisen Vermietung, wäre ich nach Münster ein gemachter Mann![]()

Original geschrieben von Kiwok
*löl* na, wenn du das glaubst...![]()

Schon wieder einer, der schnarchende Suffköppe beim Pennen filmen will...Original geschrieben von der_harry
Natürlich auch durch die Zweitverwertung, durch die Filme![]()

Original geschrieben von grinsekatze666
Nää, bin hundemüde. Ich hab noch mindestens sechzehn Stunden Schlaf von letzter Woche nachzuholen.
Na solange wir dich auch nicht nach dem Biersaufen einschließen müssen passt das jaOriginal geschrieben von Toffi Fee
Also, ich persönlich muss mich ja zum Biersaufen net einschliessen![]()
![]()

Ich denk ja jetzt auch, dass Du langsam genug Freizeit gehabt hastOriginal geschrieben von Kiwok
ich bleib heut nochn büschen wach... muss morgen ausgeschlafen sein... scheiß arbeit...

Original geschrieben von Kiwok
ich bleib heut nochn büschen wach... muss morgen ausgeschlafen sein... scheiß arbeit...
Original geschrieben von Toffi Fee
Schon wieder einer, der schnarchende Suffköppe beim Pennen filmen will...![]()

Schon wieder einer, der schnarchende Suffköppe beim Pennen filmen will...![]()

Wat Du so alles denkst. Kiwok und ich sind ganz liebe harmlose Menschen mit keuschen Gedanken und liebreizendem Lächeln!Original geschrieben von der_harry
Wie ?
Ich den ihr wollt da mal so richtig die Sau rauslassen !!
Mit Peitsche und Möbel kaputt rammeln und so![]()
@harry: MICH muss niemand wegschliessen.

Original geschrieben von der_harry
Wie ?
Ich den ihr wollt da mal so richtig die Sau rauslassen !!
Mit Peitsche und Möbel kaputt rammeln und so![]()

Ich bin Stier und nicht Werwolf!Original geschrieben von der_harry
*VorsichtshalbernochmaldenMondkalenderdazubefrag*
![]()

Wat Du so alles denkst. Kiwok und ich sind ganz liebe harmlose Menschen mit keuschen Gedanken und liebreizendem Lächeln!