Original geschrieben von Toffi Fee
ICH habe ja übrigens gerade festgestellt, dass man zwei posts mit demselben Inhalt nicht hintereinander posten kann ...
hm... doch dat muss gehn...

ICH habe ja übrigens gerade festgestellt, dass man zwei posts mit demselben Inhalt nicht hintereinander posten kann ...

Original geschrieben von Wolfman
Also, zweimal gehts normalerweise schon, aber dann ist tatsächlich Ende, egal, ob man "copy/paste" nutzt, oder den Text komplett neu schreibt..........![]()

Original geschrieben von Kiwok
hmpf... sauerei... das warn ncoh zeiten, als dat 16mal am stück oder so ging......![]()
).........

und zwar mit 'nem Haufen Mist, und eigentlich gefällt mir das ganz und gar nicht... 
Kann es sein, dass wir einen an der Waffel haben?![]()
Also, wenn ich so weiterspamme, dann überhole ich noch blackund zwar mit 'nem Haufen Mist, und eigentlich gefällt mir das ganz und gar nicht...
![]()

Ja, eben genau da habbichs auch versucht....Original geschrieben von Wolfman
Halb so wild.......
Ich bekomm da drüben nur kein Multiposting hin...........
Das saugt...............![]()
Original geschrieben von Kiwok
@Wolfi: der bestimmt eigentlich, wer Warrior wird, und wer ncih???
Also, wenn ich so weiterspamme, dann überhole ich noch blackund zwar mit 'nem Haufen Mist, und eigentlich gefällt mir das ganz und gar nicht...
![]()

Ja, eben genau da habbichs auch versucht....

Ich hab Thökki neulich zum Kadetten erhoben - durfte ich das?Original geschrieben von Wolfman
Das obliegt den alten Hasen.........
Also Master, AF, Uddi, Sulmi, Neti, MA, Black und mir. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.....
Spirali, LotW und Damo habe ich mit Absicht rausgelassen, da die sich in letzter Zeit ja gar nicht mehr blicken lassen......

eigentlich schon ... und gyfu gehe ich langsam auf die nerven - weia...Original geschrieben von Kiwok
als ob dich das stören würde...![]()
*schäm*Original geschrieben von Wolfman
Das obliegt den alten Hasen.........
Also Master, AF, Uddi, Sulmi, Neti, MA, Black und mir. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.....
Spirali, LotW und Damo habe ich mit Absicht rausgelassen, da die sich in letzter Zeit ja gar nicht mehr blicken lassen......