der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, höffentlich. Leider ist er in dem Moment abgehauen, wo ich wieder erschienen bin, ABER ICH WAR DAT NICH! *schnaub*

Aber ist es nicht auffällig :

Die Laus ist seit heute im Forum registriert. Kaum ist die Laus wech, taucht Neti auf.......

Verdächtig, verdächtig........ :D ;);););););););)

Und ich glaube, dass wenn, ich ihn/sie vertrieben habe, indem ich REPSEKT verlangte..... :D:D:D::D:D ;);););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman

Die Laus ist seit heute im Forum registriert. Kaum ist die Laus wech, taucht Neti auf.......

Und ich glaube, dass wenn, ich ihn/sie vertrieben habe, indem ich REPSEKT verlangte..... :D:D:D::D:D ;);););)

Ähm, EINSPRUCH EUER MERKWÜRDEN! Es gibt auch noch ein Leben neben dem Forum ... ECHT! Dat is so! ... auch wenn dat EINIGE hier kaum noch wissen ;);):D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Du glaubst doch wohl nicht das ich mich selber schädige und meinem Neti in die eier trete, oder ??? :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Ähm, EINSPRUCH EUER MERKWÜRDEN! Es gibt auch noch ein Leben neben dem Forum ... ECHT! Dat is so! ... auch wenn dat EINIGE hier kaum noch wissen ;);):D:D:D

Naja, so lang war die Laus auch nicht hier und Du bist solchen Scherzen ja doch wohl nicht abgeneigt, oder ??? ;);););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Ähm, ich seh da grad in deiner Sig. Mitglied im Club der sexuellbefriedigten. Sach bloss es gibt noch mehr von denen hier im Forum? ;);):D:D:D

sischer dat... aber irgendwie nur 5 mädels dabei... :D ;)