Original geschrieben von FOREVER_MA
*FObeimhopsenzusieht*
*wunder*
!!!!
Also, MEIN Bett wäre ja nich so 'ne kleene Klitsche wie DeinesOriginal geschrieben von Kiwok
hm... hauaha...wie nötig hast du es denn????
![]()
![]()

Kommt drauf an, wieviel Du mir dafür zahlst. Sieh mal im Tiffany-Katalog nach. Seite 46, Ring F.Original geschrieben von Baden Devil
nur wenn du mir einen bläst
da sagste was... ...Original geschrieben von der_harry
Du hast ja nön doowön Chef!!!!
Das hätte man ja wohl auch etwas clevere einfädeln können. Wenn man sich schon für diesen Weg entschieden hat.
Aber das ist leider häufig das Problem, die Führungsschwäche von Vorgesetzten![]()
für so was Kleines so ne große Gegenleistung ??Original geschrieben von Toffi Fee
Kommt drauf an, wieviel Du mir dafür zahlst. Sieh mal im Tiffany-Katalog nach. Seite 46, Ring F.

Original geschrieben von FOREVER_MA
http://portale.web.de/Boulevard/Comics/Perscheid/?msg_id=3996119&show=img&img_id=3996118&i=1
Im ersten Moment dachte ich.... was soll den das ??Original geschrieben von grinsekatze666
*lol*
Perscheid ist geil!
Laufen??? Hassu 'ne Meise?Original geschrieben von Kiwok
hm... DAS glaub ich noch nich... Ich werd mich zwar wohl besuafen, aber SO schlimm wirds net!
btw.: nette Karte, thx... aber wenn ich find den Hirten ncih... wenn der da is, wo dat Kloster is, ham wir aber gut zu laufen bis zum Buddenturm...

Ganz genau!!!Original geschrieben von Baden Devil
<<-- faul ist
Ich nehm ein Taxi
Original geschrieben von FallenOne
Tag Tantchen
kann mir mal bitte jemand das mit dem Pur-Konzert-Streik-Leuten da erklären?![]()