MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
ja, früher Feierabend is schlecht, wenn kein anderer da ist *daumendrück*
So, Feierabend ist gerettet...mein Kollege ist noch aufgetaucht.

Möin Thökki!
Original geschrieben von black
ja, früher Feierabend is schlecht, wenn kein anderer da ist *daumendrück*

na klasse, klappt dochOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
So, Feierabend ist gerettet...mein Kollege ist noch aufgetaucht.
Möin Thökki!

Bin ich ja wenigstens nich die einzige die sich gelangweilt zugesülzt fühlt!Original geschrieben von FOREVER_MA
*rumspam*
*grummel*
ich muss jetzt in ne langweilige Videokonferenz.....hoffentlich penn ich ned ein !!
Original geschrieben von FOREVER_MA
*rumspam*
*grummel*
ich muss jetzt in ne langweilige Videokonferenz.....hoffentlich penn ich ned ein !!

*g*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hehe, das ist bestimmt ein nettes Bild für die Gesprächspartner, wenn Du langsam und sabbernd von Deinem Stuhl rutscht!![]()
ja hallöchen...und? wars gut?Original geschrieben von Kiwok
Einmal nen schönen guten Morgen vonne Töffi und von mir!
Jetzt setz ich sie gleich wieder in den Zug gen Heimat, und mich bei Zahnklempner aufn Stuhl... bis später dann!![]()

Hi Kiwilein!!Original geschrieben von Kiwok
Jetzt setz ich sie gleich wieder in den Zug gen Heimat, und mich bei Zahnklempner aufn Stuhl... bis später dann!![]()
Original geschrieben von Kiwok

Ohhh, tut sie dass nicht mehr lanß Dann solte ich wohl auch mal schnell in die Höhles des Monsters schauen und gucken dass ich lebend wieder raus komm!!!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin kiwok! Na denn laß Dir mal alles richten, so lange die Krankenkasse das noch zahlt!![]()
so...reOriginal geschrieben von black
ja hallöchen...und? wars gut?

aber wir hatten keinen Sex oder sonstiges in der Art...
Obwohl der dat ja wirklich gut kann, da geh ich sogar hin, ohne vorher 2-3mal den Termin zu verschieben...