der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Und was hab ihr so am Wochenende verbrochen???
Am Freitag war ich wie angekündigt das erste mal in meinem Leben auf nem richtigen "Hardcore-Festival"....und es war genial....

und am Samstag fand unser alljährlicher Glühweinexzess auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt statt...

Und gestern hamm wer erstmal RW Liberg abgezogen und dann gabs Spanferkel und Bier zum Jahresabschluss...

Beschlossen habe ich das WE mit dem Krimi um 22:30 auf zdf

*starkannimmtdassblackverliebtist*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nö, nicht wirklich, vorallem meinem Schatz ging es ganz gut. :D
Aber ein Liter Rotwein, da mach ich mich nicht bange vor, auch nicht als Glühwein. ;) Ausserdem waren wir ja auch um acht im Bett.
Was du falsch gemacht hast, war das Fehlen von Rum....den Glühwein immer mit Rum aufwerten, dann klappt das auch mit dem Kater am nächsten Morgen :D:D:D:D