der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
So und nur um mal zu zeigen wie sehr ich mich unter Kontrolle habe, werde ich jetzt aufhören zu spammen und euch die nächste Seite überlassen.
Ich könnte ja............aber ich kann jederzeit aufhören wenn ich will.............*fg*
Ja - is ja gut.....

@ Argon: Moin mein Kleiner !! Scheiße wenn das zählen nicht klappt,oder??

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA

JaJa - das war einfach geil gemacht von mir...
Wie ein Pass von Zidane..
Eine Parade von Kahn...
Ein Dribbling von Figo...
Ein Schuss von Roberto Carlos...
Eine Flanke von Beckham....
Übertreib nich so! Außerdem hasse ich Fußball (nicht den Sport an sich, sondern die Idioten darum)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Was nichts an der genialität meiner Aktion ändert.
Gesteh´s doch einfach ein. Dafür hast Du ja die 1000. und Argon heute noch keine....
Jaaaah, ok, die Aktion war geil. Aber ich hab die 1000.ste! *froi* und argon gar keine! *nochmehrfreu*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Warum sollte das bis auf 2.000 hochgehen. Die 20.000 Posts sind schon viel früher erreicht...
Das hatte ich mir auch schon überlegt, wollte das auch erst antworten... aber warum sollte man nicht einfach weiterposten?