Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ist ja auch wie SylvesterOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ihr tut ja so als wär Sylvester!!!

Ist ja auch wie SylvesterOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ihr tut ja so als wär Sylvester!!!

Hallo Sulmi!Original geschrieben von Metalsulm
N´Abend
Hängt der Scheiß etwa schon wieder????
*grummel *
So macht´s doch echt keinen Spaß![]()
Du kommst zu spät 
Original geschrieben von der_harry
Och schade ein zu spät
Na dann Glückwunsch Kiwok![]()
*sichartigverbeug*Nööö macht keinen Spaß! Und auch nicht wenn alle nur dran denken den ersten Post auffer 10.000 Seite zu haben keiner schreibt was Sinvolles oder Liest das was jemand schreibt!!!!!!!!!!!!! LAAANGWEILICH!!!!!!Original geschrieben von Metalsulm
N´Abend
Hängt der Scheiß etwa schon wieder????
*grummel *
So macht´s doch echt keinen Spaß![]()
*in die Hände spuck*Original geschrieben von Netfreak63
Na, dann lasst mal anne nächsten 10000 drangehn ...![]()
*nenjeverdarkschnapp* na denn mal PROST *anstoss*Original geschrieben von Kiwok
dankeschön*sichartigverbeug*
*Diverses Essen und Getränke in allen Promille-Regionen für alle Beteiligten auffahr*

Original geschrieben von Blacklady
Kiwok hat se...aber nur weil er meinen post gequotet hat![]()

MNAJMMMMM.....wat zu mampfen!!!!!Original geschrieben von Kiwok
dankeschön*sichartigverbeug*
*Diverses Essen und Getränke in allen Promille-Regionen für alle Beteiligten auffahr*
Hallo!? Wir sind hier im 20.000er!!! Hier wird nix sinnvolles gepostet.Original geschrieben von Thökk Urd
Nööö macht keinen Spaß! Und auch nicht wenn alle nur dran denken den ersten Post auffer 10.000 Seite zu haben keiner schreibt was Sinvolles oder Liest das was jemand schreibt!!!!!!!!!!!!! LAAANGWEILICH!!!!!!

iiiiihhhhhhh jetzt geb ich dir net mehr die Hand!!!!!Original geschrieben von Toffi Fee
*in die Hände spuck*
Original geschrieben von Kiwok
joa... und den wollt ich eigentlich schon viel vorher abgeschickt ham, nur kam mir immer diese verfickte 30.-sek. Regel in die Quere...
diesmal war die doch für wat gut...![]()

Original geschrieben von Thökk Urd
Nööö macht keinen Spaß! Und auch nicht wenn alle nur dran denken den ersten Post auffer 10.000 Seite zu haben keiner schreibt was Sinvolles oder Liest das was jemand schreibt!!!!!!!!!!!!! LAAANGWEILICH!!!!!!