der 20. thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Aaaaaarghs, abgerutscht !!!! :(

Jaja, der Mausfinger ist auch nicht mehr das, was er mal war......

;);););)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von dunkleskind
Ich dachte mir es wäre doch eine Leistung wenn ich jetzt einen thread erstelle, mich schlafenlege und morgen sind genau 20 posts hier eingetragen.
Alle die mir bei diesem Vorhaben helfen wollen bitte ich darum mir posts zu hinterlassen (schreibt einfach irgendwas auf [z.B. was euch ärger oder was ihr mögt oder sonst irgenein spam])
Wäre cool wenn das hier klappt! So ICh sag mal gute Nacht und bis morgen!


:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):(:)

wenn ihr nichts zu tun habt geht einfach auf die HP die in meinem Sign angegeben ist und tragt euch ins guestbook ein, lasst euch nicht davon stören das dort schon lange niemand mehr war!

RULEZ

Jo das war dann nix mit den 20 Posts