- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das macht eben Science Fiction aus..........naja also ziemlich wahrer Hintergrund is jetzt aber arg weit hergeholt.....

Das macht eben Science Fiction aus..........naja also ziemlich wahrer Hintergrund is jetzt aber arg weit hergeholt.....
naja also ziemlich wahrer Hintergrund is jetzt aber arg weit hergeholt.....
aber wenn jemand Tod und Teufel ausgelesen hat und es vielleicht kostengünstig entsorgen möchte...
Auch für euch freu ich mich gewaltig![]()
Der macht komische Sachen! Ich geh ja ins Schwimmbad zum schwimmen nicht zum belauschen.
Also ich kannte die Lady nicht, aber ich bin ja auch kein Kerl.
Aber die dicken Titten haben nach meinem neuerworben Verständis auch nix mit Botox zu tun. Oder ist die Dame 55 ... dann würde es wieder Sinn machen![]()
Dat is bei weitem nich das einzigst Komische was er macht.........
Der Spielt ja auch mit seiner Pupe.....![]()
ging um die Lippen bei ihr........
Dat is Kader Loth.....im übrigen......![]()
Das macht eben Science Fiction aus..........![]()
Ob wir auch mal so werden, wenn wir so alt sind?
...
Ich glaube nicht, Tim?!
Naaaaaaaiiiinnn..........die Chiara hat echte Lippen...........Ach ... wie Tocherter Ohoven ... so Gummiboot-Dinger ... hm ...
Ja das stimmt wohl..........er war auch hier in Bremerhaven am Alfred Wegener Institut und ist mit der Polarstern rausgefahren........Nur das es hier ja angeblich alles von Wissenschaftlern untersucht und abgesegnet worden ist..........![]()
Glaubt ihr wirklich da ist was intelligentes im Meer, mal abgesehen von Flipper???
Genau ... und bald kommt auch wieder der Oster-Hasi zum kleinen MoHlein *tätschel*Naaaaaaaiiiinnn..........die Chiara hat echte Lippen...........![]()
Nee.......nich ma wenn TH drin schwimmt![]()