Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nachgearbeitete Mumie meistens weiblichen Geschlechts umme /appe 40. :o

Von Deiner doofen Antwot lern ich nix. Hab Wikipedia gefragt:

Allergan, Inc. ist ein international tätiges Pharmazieunternehmen aus den Vereinigten Staaten.

Das Unternehmen ist im S&P 500 gelistet. Allergan wurde 1948 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Irvine, Kalifornien. Rund 5.055 Mitarbeiter sind gegenwärtig (2006) im Unternehmen beschäftigt.

Zu den Pharmazieprodukten von Allergan gehören Botox, Acular, Alocril, Prevage, Avage und Tazorac.

Insbesondere das neurologische Produkt Botox ist weltweit sehr bekannt. Unter der Marke Botox Cosmetic und Vistabel wird das Produkt in der Gesichtshautpflege bei Falten eingesetzt.

Im März 2006 erwarb Allergan das Unternehmen Inamed, um ein weltweit führendes Unternehmenssystem in der Gesichts- und Brustästethik zu bilden.

So'n Scheiß! Nenn mich bloß nicht wieder Botox-Blume! Du ... du ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich fands irgendwie nicht so prickelnd.
Da hat mir "Tod und Teufel" deutlich besser gefallen..........

Das kannste doch nicht vergleichen!! "Tod und Teufel" ist ein mittelalterlicher Krimi (der allerdings ganz ganz großartig ist, ich hab mir zum Ende hin sämtliche Nägel abgeknabbert....:D) und Der Schwarm ist ein SciFi-Thriller...Mit ziemlich wahrem Hintergrund..

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Das kannste doch nicht vergleichen!! "Tod und Teufel" ist ein mittelalterlicher Krimi (der allerdings ganz ganz großartig ist, ich hab mir zum Ende hin sämtliche Nägel abgeknabbert....:D) und Der Schwarm ist ein SciFi-Thriller...Mit ziemlich wahrem Hintergrund..

Nichts desto trotz fand ich die Art und Weise, in der "Tod und Teufel" geschrieben war und die Story an sich deutlich besser.

"Der Schwarm" war mir irgendwie zu holperig..........

Und das Ende, naja...........