Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.198
14.243
168
ne neue erfahrung: komplette ruhe zu beginn, hab fern geguckt und geschlafen von 22-1h. danach hatte ich gut zu tun, aber war einigermaßen schon ausgeruht. konnte mit 5 patienten gleichzeitig jonglieren :D

klingt löblich. :):D

ich möchte auch mal untersucht werden. :o

wegen überpotenz. :D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
pah...:o

ich muss noch bis ende februar warten es sei denn wir gehen vielleicht im Januar noch einen tag am WE. Aber ansonsten erst in 8 wochen. Aber dafür gleich 1 woche zillertal :D

eine woche geh ich ned ... ist zu lange .. also wenn man ernsthaft fährt ... Snowboarden is ja mehr so rumsitzen, ne :p

ich geh ja dann nochmal mitte februar für drei Tage ... und im März ne tagesfahrt ... ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
weil da garnet mal so schlechte bands spielen.

allein schon die Headliner. Metallica, Hosen und RATM ;)
Zudem hat meine Perle ja noch nie Metallica live gesehen. Drum ist des ja auch ein grund da hinzugehen ;)

ja und ?? also Metallica ... ja ok ... aber Hosen braucht keine Sau ... RATM jaaaaaa - abba ob die nochmal so gut sind wie damals 91 ...

zudem man ja ned weiss wie gut das metallica - set werden wird ... neue Platte und so ... weisst ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
An die, die einen MF-Account haben: da ist jetzt alles überarbeitet worden und ich war seit landem mal wieder da.

Habe mich jetzt bei einigen eingetragen, um "Freund zu werden".

Darf ich Eurer Freund werden??? Geht vielleicht bei Gelegenheit da mal nachschauen :)

:D

musste mir direkt ein neues PW zuschicken lassen, weil ich meins nimmer wusste :rolleyes::D

@die anderen: nüch streiten büdde :)