Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
watt?? nee, der pc auch nich und der fernseher und der dvd-player und der kühlschrank....ich will luxus :D

Kühlschrank brauch ich eigentlich kaum, da ich nie zu Hause bin und auffer Arbeit esse...

Fernseh guck ich auch nich wirklich oft, DVD nie, seitdem ich in MS wohne...der Player is noch nichtma angeschlossen *unschuldigpfeif*

Beim PC würd ich verdammt allergisch, wenn der auf einmal fratze wär...den BRAUCH ich DRINGEND!!! :o

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Wenns nur eine/einer ist, kann man die dann nicht einfach weggraulen/rausschmeissen ?

Ich mein, es kann doch nicht sein, dass eine Person die Stimmung in ner mehrköpfigen WG kaputt kriegt. Oder ?

Das ist nicht so einfach...theoretisch könnt ich die rausschmeißen, weil ich die Hauptmieterin bin, aber ich weiß ganz ganeu, dass die nicht gehen würde, weil die halt schon länger hier wohnt und so nach dem Motto lebt, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Und ich hab wenig Bock wegen so ner doofen Ziege meine Energie und vorallem im Endeffekt dann mein Geld zu opfern, weils dann schlimmstensfalls vorm Anwalt endet!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Das ist nicht so einfach...theoretisch könnt ich die rausschmeißen, weil ich die Hauptmieterin bin, aber ich weiß ganz ganeu, dass die nicht gehen würde, weil die halt schon länger hier wohnt und so nach dem Motto lebt, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Und ich hab wenig Bock wegen so ner doofen Ziege meine Energie und vorallem im Endeffekt dann mein Geld zu opfern, weils dann schlimmstensfalls vorm Anwalt endet!

Du bist die Hauptmieterin, basta. Kein rumgewese, keine Diskussion. Das macht auch kein Richter mit.

Aber davon mal abgesehen, gibts ja auch andere Mittel und Wege...... ;)

Und im allerschlimmsten Fall einfach ihre Klamotten vor die Tür packen, der Neti ist da bestimmt gerne behilflich....... :D ;)

Es wird Zeit, das mal wieder alte Gepflogenheiten eingeführt werden. Immer dieser Quatsch mit Anwälten und so...........