lindsch
W:O:A Metalhead
*sichwiederaufrappel*lindischiumknuddel* wollen wir liegen bleiben??![]()
Jo...ich hab eh noch n Schlafanzuch an

*sichwiederaufrappel*lindischiumknuddel* wollen wir liegen bleiben??![]()
ich hab eine...nänänäääää
tach schwadde![]()
wennste 'n Zimmer frei hast, dann quatier mich mal ne Woche ein ... ich erzieh die dann mal um ... oder die geht von alleine![]()
Jo...ich hab eh noch n Schlafanzuch an![]()
Dito ...... darf alles kaputt gehn, nur die Spülmaschine ned
![]()
ich auchwerd das auch erst ändern, wenn ich duschen und mich dnach fertig mach für die arbeit...also in ein paar stunden
![]()
meine erste wg hatte auch so eine parasitäres viech, is ätzend![]()
wennste 'n Zimmer frei hast, dann quatier mich mal ne Woche ein ... ich erzieh die dann mal um ... oder die geht von alleine![]()
Lach...So, nachher gehts in s Blockhouse, Steak futtern. Ich mach mich dann mal hübsch...baibai!!
watt?? nee, der pc auch nich und der fernseher und der dvd-player und der kühlschrank....ich will luxus![]()
moin *kaffeesauf*
ich will auch wieder ne Spühlmaschine....hier is leider kein Platz dafür *spühlhändepfleg*
Wenns nur eine/einer ist, kann man die dann nicht einfach weggraulen/rausschmeissen ?
Ich mein, es kann doch nicht sein, dass eine Person die Stimmung in ner mehrköpfigen WG kaputt kriegt. Oder ?
Das ist nicht so einfach...theoretisch könnt ich die rausschmeißen, weil ich die Hauptmieterin bin, aber ich weiß ganz ganeu, dass die nicht gehen würde, weil die halt schon länger hier wohnt und so nach dem Motto lebt, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Und ich hab wenig Bock wegen so ner doofen Ziege meine Energie und vorallem im Endeffekt dann mein Geld zu opfern, weils dann schlimmstensfalls vorm Anwalt endet!
Sowas in der Art meinte ich gerade.......![]()
![]()
Als mal paar Zwannies bei mir gehaust haben, meinte Sulmi:
" ... Ey Neti! *lall* ... deine Bude is aber erschreckend sauber und aufgeräumt ... *lall* hab ich ganich erwartet ..."
![]()