Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
guten morgen....alle einkäufe sind erledigt....wenig geschlafen....nachher muss ich aber leider zu ner edv-fortbildung, neues system ab 1.01., das geht eh inne hose :D

wurgs, ich muss leider noch einkaufen fahren und noch ein bissl arbeiten aber entspannt.....vielleicht noch bei nem Umzug helfen und aufräumen......naja...wird sich schon irgendwie erledigen alles...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wurgs, ich muss leider noch einkaufen fahren und noch ein bissl arbeiten aber entspannt.....vielleicht noch bei nem Umzug helfen und aufräumen......naja...wird sich schon irgendwie erledigen alles...

ich habe bei der aufzählung leider vergessen: ich würde gerne schlafen, hab heute noch nachtdienst :( dann wieder am 24. u. 25. und tagdienste am 27. u. 28........mann, ich könnt mal kotzen :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich habe bei der aufzählung leider vergessen: ich würde gerne schlafen, hab heute noch nachtdienst :( dann wieder am 24. u. 25. und tagdienste am 27. u. 28........mann, ich könnt mal kotzen :mad:

ja, das kann ich nachvollziehen.....aber frei habe ich auch nicht, muss ja an meinem zukünftigen Einkommen bauen und alle faulenzen rum, da is die Motivation nicht grad auf dem Höhepunkt

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hahahahaaaaaaaaaa, du musst unbedingt gegen Axel anteten, der macht Ha-tschi... also irgendwas mit schattenvermoebeln... :D

Krieg der Hungerhaken! :D

Ich bin defintiv kein Hungerhaken :D

moin Thordis....na das is ja auch ne Art von Vorweihnachtsstress...;)

Der ist jetzt vorbei! Heute die letzten Einkäufe getätigt und Pakete von der Post geholt.
Ich dachte mir, heuer geht es ohne dieses Last Christmas-Gejaule. Ich stehe an der Kassa, will zahlen, letzter Nahrungsmitteleinkauf und was wird just in dem Moment gespielt als ich zahlen will???
Ich hätt in die Kassa beißen können... :D

:mad: ... dat Mädel schlägt Tais ... *grusel* :confused:

Wieso hab ich jetzt "THs" gelesen? :confused: :D